War heute nochmal bei Vodafone und habe mir da nochmal die N95s angeguckt. Ich wollte herausfinden, warum die beiden N95s bei denen in den beiden Filialen kein bisschen wackeln. Der Slider sitzt nämlich in allen Richtungen bombenfest!
Nun, bei genauer Betrachtung ist mir etwas aufgefallen. Bei einem N95 (bei dem anderen habe ich nicht darauf geachtet), war im offenen Zustand ein kleines Teil genau unter dem Slider zwischen Tastatur und Slider zu sehen. Und zwar ganz genau an der Stelle, wo die anderen N95 dieses klackern haben!
Es sah aus, wie ein kleines Plastikteil. Mein Vater meinte, dass es aussah wie ein Stück Filz oder so! Würde also genau zu den Bastelanleitungen im Internet passen, mit denen man den Slider verbessern kann. Als ich den Mitarbeiter auf das Teil aufmerksam gemacht habe, meinte der nur, dass ist normal.
Naja, ich will Vodafone nichts unterstellen, aber ich glaube ich weiß jetzt warum deren Geräte absolut kein Spiel haben. Demnach scheint es tatsächlich kein N95 zu geben, welches ohne Slidermanipulation kein Spiel hat!!!
Mich würde aber noch interessieren, ob die Leute hier im Forum, die das N95 bei VF gekauft haben, auch ein Teil an der besagten Stelle sehen.
MFG ctfreak