-
Hallo liebe TTler,
glaube bei dem ganzen Wirrwarr hier ist meine Frage von vor ein paar Seiten übersehen worden, wäre mir sehr wichtig, da noch eine Antwort drauf zu bekommen, da das GPS ein Hauptkriterium für mich ist.
Also hier nochmal meine Frage:
Zitat
Was mich ebenfalls interessieren würde ist die Zeit bis zum GPS Fix und zwar ohne GPS+ oder wie das heißt, also ganz ohne netzbasiert usw. nur mit dem internen gps und zwar nach einem Kaltstart. Habe da nämlich ein Video gesehen auf italienisch, wo das erstaunlich schnell funktioniert. Kann jemand das bestätigen, dass es so schnell geht? Link: http://www.youtube.com/watch?v=FGRI...feature=related
MFG ctfreak
-
RyoBerlin
Ja stimmt zwar aber meinte nur um grob wenigstens die Lautstärke zu hören.
Meine sogar ein solches Video schon einmal gesehen zu haben von hier im Forum.
Mir ist die Funktion halt sehr wichtig, vor allem im Vergleich zum N95, welches in dieser Hinsicht meiner Meinung nach sehr gut ist.
MFG ctfreak
-
@ RyoBerlin
Vielen Dank. Du hast mich aber glaub ich falsch verstanden, meinte Videos, in denen man die Musikwiedergabe hören kann also die Qualität der integrierten Lautsprecher bei der Musikwiedergabe und keine mit dem HD gemachten Videos.
Edit:
Was mich ebenfalls interessieren würde ist die Zeit bis zum GPS Fix und zwar ohne GPS+ oder wie das heißt, also ganz ohne netzbasiert usw. nur mit dem internen gps und zwar nach einem Kaltstart. Habe da nämlich ein Video gesehen auf italienisch, wo das erstaunlich schnell funktioniert. Kann jemand das bestätigen, dass es so schnell geht? Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FGRIqbJszcQ&feature=related
MFG ctfreak
-
Hallo. Ich weiß nicht, ob das schon einmal gepostet wurde, aber da ich überlege, mir das i8910 HD zu kaufen, wollte ich fragen, ob einer der es hat ein Video mit der Klangqualität der integrierten Lautsprecher beim Musik hören machen könnte.
Diese ist mir nämlich sehr wichtig bei dem Gerät.
MFG ctfreak
-
@ T-Stylo
Es gibt zwei Möglichkeiten, die mit der festen IP von Schoolisoutfan und die von Leohund angesprochene.
Bei der Methode mit der festen IP musst du natürlich die Daten IP Adresse, Standard Gateway usw. manuell an dein System anpassen. IP Adresse ist übrigens nicht gleich IP Adresse. Es gibt die Internet IP Adresse, das ist die, die dein Provider (Netcologne) dir zur Verfügung stellt. Die hier benötigte IP ist die deines Handys.
Die Methode mit der festen IP ist allerdings etwas tricky, weil du zunächst die Daten deines Routers wissen musst, z.B. kann der Standardgateway je nach Router unterschiedlich sein, z.B. 192.168.0.1 oder 192.168.1.1
MFG ctfreak
-
Hallo. Da ich im Thread "I8910HD Software und Spiele" keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal in diesem Thread, obwohl so etwas hier wahrscheinlich ja nicht hineingehört.
Wollte mal fragen, da ich mir eventuell das I8910HD kaufen werde, ob generell S60 5th Edition Programme, die bei den Nokia Modellen das accelerometer benutzen funktionieren, oder muss der Beschleunigunssensor im Samsung anders angesprochen werden und müssen deshalb die Programme auf den Samsung Sensor umgeschrieben werden?
MFG ctfreak
-
Hallo.
Wollte mal fragen, da ich mir eventuell das I8910HD kaufen werde, ob generell S60 5th Edition Programme, die bei den Nokia Modellen das accelerometer benutzen funktionieren, oder muss der Beschleunigunssensor im Samsung anders angesprochen werden und müssen deshalb die Programme auf den Samsung Sensor umgeschrieben werden?
MFG ctfreak
-
Hallo
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde aber hier nun das review zum N97 von Boy Genius Report von gestern:
http://www.boygeniusreport.com/2009/06/12/nokia-n97-review/
BTW, ich habe mir gerade mal die conclusion durchgelesen, kommt mir so vor, als ob die das N97 dort nur schlecht machen wollten.
-
So, habe es nun noch einmal ausprobiert und es hat auch funktioniert. Danach wollten wir das ganze anders herum machen, d.h. Laptop 2 hat die direkte Internetverbindung und Laptop 1 geht über laptop 2 ins Internet.
Dafür habe ich beim Netzwerkinstallationsassistent eingestellt, dass Laptop 2 eine direkte Internetverbindung hat und bei Laptop 1 habe ich im Assistenten die Option "Dieser Computer geht über einen anderen Computer ins Internet" angekreuzt.
Nun bin ich wieder am Anfang, es funktioniert wieder nicht.
Ich hoffe, ich bereite euch nicht zu viele Schwierigkeiten.
AdministratorDr : Wie meinst du das mit der IP Adresse als Gateway eintragen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MFG ctfreak
-
AdministratorDr
Also auf Laptop 1 habe ich eine Internetverbindungsfreigabe eingerichtet. Aber wo soll ich bei laptop 2 denn die Ip Adresse von Laptop 1 eintragen?
flashhawk
Habe zuerst bei der Wlan Verbindung die Internetverbindungsfreigabe aktiviert. Jetzt fällt mir aber auf, dass das falsch war. Ich muss ja die Internetverbindungsfreigabe bei der Verbindung aktivieren, mit der ich auch ins Internet gehe. Mit der Wlan Verbindung vernetze ich ja nur die beiden laptops.
Nachdem ich nun die Internetverbindungsfreigabe bei der richtigen Verbindung aktiviert habe, habe ich es noch nicht probiert.
Werde euch im Laufe des Tages Bescheid geben.
Vielen Dank ersteinmal.
MFG ctfreak