Ich tendiere ja auch momentan zu einem der beiden Geräte.
Bin mir aber leider immernoch nicht 100% sicher welches ich nehmen soll.
Ich habe momentan noch das N95 und nutze oft GPS, Wlan (also Internet), Musik Player und fast schon am meisten die Kamera!
Nun habe ich aber vor, weil ich das schon lange wollte, damals aber die Tarife nicht interessant für mich waren, eine Datenflatrate dazuzubuchen, in der Hoffnung ICQ usw. und Internet über 3G nutzen zu können.
Nun meine Frage: Welches Gerät von den beiden eignet sich eurer Meinung nach besser zum Surfen das n97 oder das i8910hd. Bei letzterem war ich mir hauptsächlich nicht sicher, weil das Scrollen so hakelig war, dies soll aber ja mit der IG2 Firmware gefixt worden sein.
Zudem habe ich beim i8910 Angst, dass das Surfen mit der virtuellen Tastatur nicht gut funktionieren könnte.
Ist die 8MP Kamera vom i8910 viel besser als die 5MP vom N97 oder nur ein kleines bisschen besser, weil das würde meine Entscheidung ebenfalls stark beeinflussen, weil ich wie bereits erwähnt sehr oft die Kamera benutze.
Es ist echt zum verzweifeln, ich kann mich einfach nicht entscheiden, fahre aber demnächst in Urlaub und müsste das Gerät eigentlich heute bestellen.
MFG ctfreak