Könnt ihr mir sagen, wo man dieses Word Dokument genau auf der Seite findet?
Sehe da nur die schon vorher dagewesenen Dokumente.
MFG ctfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir sagen, wo man dieses Word Dokument genau auf der Seite findet?
Sehe da nur die schon vorher dagewesenen Dokumente.
MFG ctfreak
@ NoxX
Vielen Dank. Habe gerade bestellt :top:
MFG ctfreak
Na gut also scheint das von MasterChief eine Ausnahme zu sein.
@alle, deren Akku lange hält:
Habt ihr denn jemals den Akkubug gehabt?
OMG. Jetztbin ich kurz davor mir eins zu bestellen und höre so etwas. Da bekommt man ja Angst.
Scheint von dem Akkuproblem, also nicht dem von MasterChief sondern dem generellen, welches in jedem Forum besprochen wird, jeder betroffen zu sein oder muss man da Angst haben jetzt ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen ?
MFG ctfreak
Also ich habe ja vor bei talkthisway zu bestellen. Habe ich mit meinem N95 auch gemacht. Erstens gibt es mein Wunschhandy nicht bei VF und zweitens sind die immer viel teurer bei Vf direkt.
Warum sollte man das mit dem VF Vertrag nicht hinbekommen? Was meinst du genau damit? Ich bin ja Schüler und über 18 also müsste das ja gehen oder?
Dennoch interessiert mich immernoch brennend, was der Zusatz "Zusätzlicher mtl. Paketpreis mit vergünstigtem Handy inklusive VF HappyLive! UMTS: 5€/10€" heißen soll? Muss ich nun 5€ oder 10€ bezahlen pro Monat zusätzlich ?
MFG ctfreak, der gerade total im Stress ist, da er noch schnellstmöglich spätestens morgen das Handy samt Vertrag bestellt haben muss, weil er demnächst in Urlaub fährt.
Also laut VF Broschüre vom Mai 2009 (habe aber letztens mal mit der vodafone Homepage gegengecheckt) :
VF SuperFlat WE Student: ohne vergünstigtes Handy für 18-25 Jährige: 2,95€
dazu kommt wenn ich das richtig verstehe, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, noch zusätzlicher monatlicher Paketpreis mit vergünstigtem Handy: 5€/10€ (warum entweder 5 oder 10€, hatte mit 5€ gerechnet, aber vielleicht kann einer mir das erklären?).
So dazu kommt noch die 60min Option für 5€ und VF Live Internet Flat 10€
Macht zusammen 2,95€ + 5€ + 5€ + 10€ = 22,95€
Was ist daran falsch ?
MFG ctfreak
Hallo.
Ich brauche dringend Hilfe. Habe schon die Suche benutzt aber in der Schnelle nichts passendes finden können.
Und zwar möchte ich mir heute oder morgen ein neues Handy mit Vertrag kaufen und dachte da an VF Superflat Student + 60 Min. Option + VF live! Internet Flat für insgesamt ca. 23,95€ pro Monat.
Nun wollte ich aber gerne wissen, ob es bei der Konkurrenz (O2, T-Mobile) eventuell bessere Tarife, die den von mir genannten ähnlich sind, gibt? Vor allem im Bereich Internet Flat.
MFG ctfreak
Ne habe eigentlich fast nur große Hosentaschen (G-Star Hosen).
MFG ctfreak
Genau das mit der Länge habe ich befürchtet. Ist es denn so extrem, dass man das Handy beim Sitzen aus der Hosentasche nehmen muss oder nur etwas unbequem?
MFG ctfreak
Danke nochmal an alle hier, die mir so freundlich geantwortet haben :top:
Ich habe beide Geräte ein paar Mal schon im MM und Saturn getestet, das N97 sogar schon vor offiziellem Release in Deutschland in London getestet und muss sagen, dass ich irgendwie das WOW Gefühl beim N97 vermisst habe und da ich ein Techie bin, bin ich eigentlich wie viele andere auch von den Hardware Specs des N97 enttäuscht, da es irgendwie für mich kein wirkliches Upgrade zum N95 darstellt.
Der einzige Punkt ist eigentlich nur die Tastatur. Habe einfach Bedenken, dass ich mir einen Datentarif nehme und dafür dann aber das falsche Handy, wenn ich das i8910 nehme. Auf der anderen Seite schreibe ich nicht viel mit dem Handy und ich denke mal um Web Adressen einzugeben und ab und zu vielleicht mal ICQ oder so zu benutzen wird die virtuelle Tastatur des i8910 ausreichen oder ?
Außerdem kann man doch beim i8910 weniger falsch machen, was die Verarbeitung und Fehler betreffen als beim N97 oder ? Weil man liest ja schon ziemlich viel darüber, dass neue N97 sich nicht mehr starten lassen usw. Über das i8910 habe ich nur ganz am Anfang etwas über Pixelfehler in der Kamera und über ein eindrückbares Display gelesen. Oder kommt mir es nur so vor, dass die i8910 Besitzer weniger Probleme mit der Hardware haben, als die N97 Besitzer. Leider war ich auch eines der Slider-Fehler-Opfer beim N95 und möchte so etwas nicht mehr mitmachen müssen.
Eine weitere Frage ist, lässt sich das i8910 gut in der Hosentasche transportieren? Weil ich werde es wie jedes andere Handy auch in die Hosentasche tun und habe etwas Bedenken, dass es unbequem sein könnte wegen der Länge. Im Geschäft kam mir das i8910 allerdings eigentlich nicht so groß vor aber ich weiß ja nicht, wie es sich in der Hosentasche verhält.
Zu der Handy Entscheidung kommt nun auch noh die Tarifwahl hinzu. Ich weiß, dass das eigentlich woanders hingehört aber wo ich hier schon einmal dabei bin:
Habe vor zu einer VF Superflat WE Student die VF Live! Internet Flat zu buchen. Wisst ihr zufällig, ob es bei den anderen Netzbetreibern vergleichbare Tarife (so etwas von Preis/Leistung her wie Superflat und VF Live! Internet Flat zum surfen) gibt?
Ich hatte mir obige Kombination überlegt, sollte es allerdings bei O2 oder so etwas viel besseres geben, kann ich das auch nehmen, da ich sowieso einen Neuvertrag machen will.
MFG ctfreak