Hallo.
Das passt jetzt zwar vielleicht nicht ganz zum Thema, aber da ich mir ein N80 zulegen möchte, wollte ich wissen, ob ich noch auf die Internet Edition warten soll. Weiß einer von euch wann die herauskommt? Habe nämlich keine Lust mehr lange zu warten.
mfg ctfreak90
Beiträge von ctfreak90
-
-
@ Betamax
Dann war ich wohl leider etwas zu spät. War um ca. 15 Uhr da am Sonntag. Das war doch am Nokia Stand in Halle 4 oder ? Bei mir waren da nur noch die leeren Stände mit der Aufschrift N95 und als ich gefragt habe, hat man mir gesagt, dass das N95 schon wieder nach Finnland unterwegs sei. Schade, da ich extra dafür gekommen bin.
Alle anderen NSeries, außer das N80 Internet Edition, waren da. Das war auch weg. Hast du das denn auch gesehen ?mfg ctfreak90
-
Wie konntest du das N95 auf der Messe heute noch bewundern ???
Ich bin auch auf der Photokina gewesen und die haben mir gesagt, dass das N95 schon wieder unterwegs nach Finnland wäre. -
Keine Ahnung, war ja auch nur ein Gerücht, jedoch ist keins von unserer Familie und auch von Bekannten von uns gesperrt wurden.
mfg ctfreak90 -
Hallo. Sorry, dass ich den alten Thread wieder auskrame, aber wollte noch etwas hinzufügen:
War im Sommer diesen Jahres mit meiner Familie in der Türkei. Wir haben, wie jedes Jahr, turkcell prepaid karten gekauft und konnten diese auch problemlos bis Ende des Urlaubs, d.h. 3-4 Wochen lang benutzen, obwohl man uns sagte, die Handys würden gesperrt.
Habe außerdem gehört, dass die es bei Urlaubern auch nicht so extrem umsetzen und es haupstächlich bei den einheimischen Handys machen.
MFG ctfreak90 -
Steinie: Danke für die Hilfe, wollte jedoch wissen, ob man auch eine VVL über andere Händler oder Provider, wie z.B. Debitel oder so machen kann und nicht nur bei den Händlern hier im Forum .
Wollte nämlich eigentlich keine VVL über Händler im Internet machen.
MFG ctfreak90 -
Danke für den Rat, aber ich weiß von dem Unterforum Vertragsanfragen, jedoch wollte ich wissen, ob eine VVL auch über z.B. Debitel, ThePhouneHouse, Mobilcom oder auch andere Firmen geht.
Chris: Was ist denn ein sogenannter freier Händler ?
mfg ctfreak -
Hallo zusammen.
Da mein Vodafone Vertrag ausläuft und eine VVL ansteht, habe ich folegende Frage:Ich will mir als nächstes Handy eigentlich ein Nokia N80 kaufen, bin aber sehr enttäuscht darüber, dass Vodafone dieses nicht im Programm hat. Deshalb wollte ich fragen, ob man die VVL auch bei einem anderen Händler durchführen kann und das Nokia N80 bekommen kann. Wie sieht es z.B. mit thephonehouse oder debitel aus ? Oder kann man da nur Neuverträge abschließen?
Währe nett, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.
MFG ctfreak90