Heißt das, mit dem VF- WebConnect Volume PDA für 9,86 Eur/Monat ist auch das freie Surfen im Vodafone live Portal inklusive?
Beiträge von ctfreak90
-
-
Also, einen Rabatt erhalte ich leider nicht, da ich keinen eigenen Vertrag habe. Lohnt es sich eurer Meinung nach überhaupt, einen Datentarif dazuzubuchen?
Wie gesagt, ich habe eigentlich nur vor, ab und zu UMTS fähige Programme zu benutzen, oder ist das nicht so teuer, wenn man dies mit einem Kombitarif macht?
Hoffe auf ausführliche Beratung.
mfg ctfreak90 -
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist natürlich nicht so toll, aber kann ich z.B. einen Datentarif zu einem Kombipaket dazubuchen, was schon wieder zu teuer würde für mich. Kann man evtl. auch einen Kombicomfort nehmen und dazu den Datentarif ? Das würde dann ja auf bisschen weniger als 20 Euro kommen.
mfg ctfreak90 -
Hallo. Da ich mit der Suche nichts gernaueres finden konnte und ich auch keine Zeit habe, alle Threads im Forum Provider und Netzbetreiber durchzulesen, stelle ich meine Frage hier.
Es steht eine VVL bei Vodafone an und ich möchte mir ein N80 zulegen. Da ich ab und zu mal Programme wie Mobile Weather und dergleichen benutzen möchte und mit diesen Programmen dann ja eine UMTS Verbindung aufbauen muss, um z.B. das Wetter upzudaten, würde ich gerne genaueres bezüglich der Vodafone Kombipaket - und Datentarife in Erfahrung bringen.
Meine Frage ist es, ob bei der Benutzung solcher Programme eine Verbindung über den Vodafone Zugangspunkt aufgebaut wird, was ja heißen würde, dass ich einen Kombipaket Tarif nehmen könnte, da ja keine zusätzlichen Gebühren anfallen würden ( Die Benutzung über den Vodafone Zugangspunkt mit dem Vodafone Life Portal ist ja auch bei diesen Tarifen kostenlos) oder ob eine Verbindung zu einem fremden Zugangspunkt aufgebaut wird und ich deshalb um solche Programme zu benutzen einen Datentarif benötigen würde.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :confused:
Euer ctfreak90 -
Zitat
Weiß nicht, aber wo liegt das Problem, die Hörerlautstärke während des Gesprächs zu verstellen?
manni580: Ich glaube, du willst es einfach nicht verstehen. Noch ein mal, ich meine die Lautstärke des Lautsprechers, also, z.B. wenn ein Anruf kommt, wie laut der Klingelton ist. Hoffe du hast mich jetzt verstanden. Also, gibt es eine Lösung, die Lautstärke im Standby Betrieb einzustellen? -
@ no9: Wie macht man das denn? Mit welchen Tasten oder gibt es da eine Tastenkombi ?
mfg ctfreak90 -
@ manni580:
Mir ist schon klar, was man generell alles mit Wlan machen kann. Meine Frage ist ja nur, was man alles mit dem N80 über Wlan machen kann.
Mit Lautstärkeregelung meine ich, das Einstellen der Lautstärke im Standby Betrieb. Bei anderen Handys geht das ja über extra Tasten, meistens an der Seite des Handys, aber wie funktioniert das mit dem N80? -
Ich erlaube es mir mal meine Fragen nochmal zu stellen.
1.) Was kann man mit dem Wlan eigentlich alles machen? Weiß bis jetzt nur, dass man den PC fernsteuern kann (?) und dass man Dateien zwischen PC und Handy übertragen und natürlich im Internet surfen kann.
2.) Ist die Kamera viel schlechter als die vom N73 und ist sie besser als die vom K750i ? Da ich letzteres nämlich hatte, möchte ich in diesem Bereich keine Verschlechterung erfahren.
3.) Wie sieht es mit der Lautstärkeregelung beim N80 aus? Da es keine Direkttasten am Telefon wie z.B. beim N73 gibt, würde ich gerne erfahren, ob man beim N80 die Lautstärke im Standby Modus einstellen kann, ohne ins Menü zu gehen ?
Währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt.
mfg ctfreak90Und ja, ich habe die Suche benutzt, habe aber z.B. bezüglich der Lautstärkeregelung nichts finden können.
-
Ja sorry, ich sag ja mir ist ein Fehler unterlaufen, werde diese Fragen dann in dem von dir genannten Thread stellen.
könnte ein mod diese beiden threads von mir vielleicht löschen ? Kommt nicht wieder vor.
-
Fragen zum N80
Hallo.
Da ich mir demnächst das Nokia N80 oder das N80IE kaufen möchte wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte, habe ich noch ein paar Fragen:1.) Was kann man mit dem Wlan eigentlich alles machen? Weiß bis jetzt nur, dass man den PC fernsteuern kann (?) und dass man Dateien zwischen PC und Handy übertragen und natürlich im Internet surfen kann.
2.) Ist die Kamera viel schlechter als die vom N73 und ist sie besser als die vom K750i ? Da ich letzteres nämlich hatte, möchte ich in diesem Bereich keine Verschlechterung erfahren.
3.) Wie sieht es mit der Lautstärkeregelung beim N80 aus? Da es keine Direkttasten am Telefon wie z.B. beim N73 gibt, würde ich gerne erfahren, ob man beim N80 die Lautstärke im Standby Modus einstellen kann, ohne ins Menü zu gehen ?
Währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt.
mfg ctfreak90