Beiträge von ctfreak90

Hallo.
    Als ich mir die Werbung angesehen habe, ist mir etwas eingefallen.
    Könnte das Headset, das in dem clip gezeigt wird, nicht das Headset sein, was bei dem N95 dabei sein soll? AFAIK ist da doch nichts näheres drüber bekannt oder ?
    Mfg ctfreak90

Hallo. Habe das selbe Problem, jedoch wird bei mir gar kein Ordner angezeigt, ich kann also garnicht richtig auf das Telefon von der PC Suite aus zugreifen. Auch das Senden von Dateien vom PC aus mit der Pc Suite zum Handy funktioniert nicht, es kommt dann die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei auf dem Handy, dies kann aber nicht sein, da ich noch ca. 15 MB frei habe und die Datei nur ein paar hundert kilobyte groß ist.

Habe N80 letzte Woche neu gekauft, Firmware 0.41, hat jemand eine Erklärung für unser (auch RAR's) Problem ?

MFG ctfreak90

rldevnokia: Woher weißt du, dass Skype auf beiden N80s laufen wird ? Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber was sind denn STUN und die Internet Telefonie Funktionen? Wie gesagt, normale VOIP Telefonie möchte ich sowieso nicht betreiben, allerdings ist es mir schon wichtig, ob beim normalen N80 auch Skype funktionieren wird, wenn erhältlich. Deshalb nochmal meine Frage: Ist das sicher und woher weißt du das? Kann mir das nochmal jemand bestätigen? Nicht das ich dir nicht glaube 'rldevnokia', aber davon hängt meine Entscheidung eigentlich ab.

Ansonsten ist bei dem N80IE nichts anders (ausgenommen die VOIP Funktionen und die Programme) ?

mfg ctfreak90
    ;)

Hallo. Ich habe eine wichtige Frage und zwar wollte ich mir heute das N80 kaufen. Ich habe mir es am Samstag bei einem Händler bestellt, da es nicht in schwarz vorrätig war. Nun habe ich gestern die offizielle Supportseite zum N80 Internet Edition gesehen und die Gerüchte, dass es wahrscheinlich in 1 - 2 Wochen im Geschäft erhältlich ist. Da ich wigentlich sowiesodas N80 Internet Edition kaufen wollte, ich aber nun lange Zeit nichts mehr diesbezüglich gehört habe, habe ich mich vorgestern dazu entschlossen, das normale N80 zu kaufen und nun siehts doch so aus, als würde das N80 demnächst auf den Markt kommen.

Nun, lange Rede kurzer Sinn, wollte ich gerne von euch beraten werden, ob ich noch auf das vermeintliche N80IE warten oder mir heute mein heiß ersehntes N80 kaufen soll. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man doch auch mit dem N80IE nur über das SIP Protokoll VOIP -Telefonie benutzen und nicht z.B. über Skype oder?
    Wenn dies so ist, dann interessiert mich schonmal die VOIP Funktion des N80IE nicht.
    Gibt es denn andere wichtige Vorteile und neue Funktionen beim N80IE?
    Auf der Supportseite in der Bedienungsanleitung des N80IE habe ich nur gesehen, dass es sich doch eigentlich nur um Zusatzsoftware handelt, die man auch so bekommen kann oder liege ich da falsch ?

Sorry für den wirklich langen Beitrag, aber mir ist es sehr wichtig darauf Antworten zu erhalten. Ich habe leider nicht mehr viel Zeit, denn ich wollte es mir in ca. 1 Stunde kaufen gehen.
    Währe nett, wenn ihr mir helfen könnt.
    mfg ctfreak90 ;)

Also ist die Info mit Ende des Jahres falsch, oder?
    Was mich auch interessiert, wie viel wird es schätzungsweise und verglichen mit dem N80, als es neu herauskam, mit Vetrag kosten, wenn der Preis ohne bei ca. 650€ liegen würde? Weiß einer zufällig wieviel das n80 als es neu war mit Vetrag gekostet hat ungefähr?

mfg ctfreak90

Hallo.
    Beim surfen im Web habe ich folgenden Bericht über das N95 gefunden. In diesem Bericht steht, dass das N95 auf dem europäischen Markt gegen Ende des Jahres für 550 € erhältlich sein wird und es in den USA wahrscheinlich 2007 herauskommt.
    Nun meine Frage: Soll das N95 nicht auch hier erst 2007 herauskommen ? Und der Preis von 550€ gilt doch nur ohne MWST, mit würde es ja dann um die 650€ kosten denk ich mal, oder?

Auszug aus dem Artikel:

Price and availability

Set for release in European markets (the U.S. can expect a similar model in 2007), the N95 should be available by the end of the year for about €550.

Und hier der Link: http://www.infosyncworld.com/news/n/7065.html

MFG ctfreak90

Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Ich könnte mir ja auch ein Vodafone 50 Minutenpaket und zusätzl. einen Datentarif buchen. Dann habe ich monatl. Kosten von 23,86 € und 50 Freiminuten, über die ich sowieso nicht kommen werde. Außerdem habe ich gegenüber dem kombipaket 50 5€ gespart für den UMTS Bonus, den ich sowieso nicht nutzen werde, da ich ja nicht nur ins Live Portal gehen möchte.
    Meine Frage ist es aber, welcher Datentarif (Webconnect oder Time für je 9,86€ im Monat) sich für mich am meiste lohnen würde, da ich ja wie gesagt, nur ab- und zu mit Programmen, wie z.B. Mobile Weather ins Internet gehen möchte.
    Ist eurer Meinung nach also ein Tarif nach verbrauchtem Datenvolumen oder nach zeitlicher Abrechnung lohnender.
    Hoffe auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.
    :top:
    mfg ctfreak90