Beiträge von ctfreak90

Ich kann mich noch garnicht richtig auf das N95 freuen, muss erst mein N80 so schnell wie möglich los werden. :mad:
    Die meisten Shops wissen überhaupt nichts und wie man hier schon an vielen Beispielen sehen konnte sind die Nokia shops am wenigsten informiert.
    Ich war vorgestern nochmal beim Nokia Shop in meiner Stadt, die wissen immer noch nichts, einmal haben sie sogar gesagt, dass es JULI kommen sollte !!!
    Also irgendwie sind die alle total nicht informiert.

MFG ctfreak

@ Lord Arsch:

Ich fürchte da hast du meinen vorherigen Post falsch verstanden. Ich habe nie gesagt, dass für mich die unterste Schmerzgrenze bei 300€ liegt, sondern bei 250€.
    Nett, dass du mir darauf hinweisen wolltest, dass ich den Mindestpreis von 300€ nicht bekommen werde. Das war mir auch schon vorher klar, dass das nicht so sein muss und es für weniger weggehen kann. Deswegen habe ich ja auch die unterste Grenze bei 250€ angesetzt.

Wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass das ganze nur ein Missverständnis war.

@ THWS:
    Habe gerade mal bei ebay nachgeschaut, das mit dem Mindestpreis geht nur bei Fahrzeugen und Antiquitäten. Die anderen von dir erwähnten Möglichkeiten sind mir ebenfalls klar. Ich wollte jedoch mal von einem, der mit dem Handy Verkauf bei ebay Erfahrung hat, gesagt bekommen, welche in meiner Situation erfahrungsgemäß die beste Lösung ist.

Bei Sofort Kauf habe ich ein bisschen Bedenken, dass viele das abschreckt, wenn ich da, sagen wir mal, 320 € oder so schreibe und die lieber bei ner Auktion ihr Glück versuchen. Bei der Auktion allerdings habe ich noch mehr Bedenken, da ich das Gerät nicht für unter 250€ abgeben möchte. Wenn ich allerdings den Startpreis sehr hoch ansetze, dann schreckt das doch auch ab oder ?
    Und da ich in diesem Bereich keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich euch fragen, was in eurer Sicht die beste Lösung ist.

MFG ctfreak

Ok, vielen Dank, dann weiß ich jetzt auch, wie man das macht.
    Also wenn ich die Rechnung beilege, dann kann der Käufer auch was damit anfangen ?

Eine Frage hätte ich noch:

Wollte mein N80 verkaufen, ziemlich guter Zustand etc, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich das mit Sofort Kauf oder als Auktion reinstellen soll. Zudem weiß nicht, wenn ich es als Auktion reinstelle, mit welchem Startpreis. Habe nämlich Angst davor es für wenig Geld abgeben zu müssen.
    Kann mir da einer von euch vielleicht einen Tip geben, aus Erfahrung oder so?

Muss unbedingt so schnell wie es geht mein N80 verkloppen, damit ich mein N95 kaufen kann :D

Mfg ctfreak

Hallo.
    Habe vor, die Tage mein Handy bei ebay zu verkaufen. Da das Gerät noch Restgarantie vom Hersteller hat, will ich es auch mit der Restgarantie verkaufen.
    Nun wollte ich fragen, ob das einfach so geht, dass ich das mit Garantie verkaufe? Muss ich die Rechnung dann beilegen oder wie funktioniert das ?

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte, da ich noch nie mit Restgarantie verkauft habe und nicht weiß, wie das von statten geht.

MFG ctfreak

So war gestern auch auf der Cebit.
    War super dort.

Das N95 kann man bei T-Mobile, Vodafone, Dug, SMS, Debitel, O2 (eingeschränkt, da zum Teil von Glas bedeckt) und bei ThePhoneHouse bewundern und ausprobieren.
    Bei letzterem ist es sogar an einem Monitor angeschlossen, man kann also die tv-out Funktion ausprobieren.
    Alle oben genannten Stände sind in Halle 26 bis auf Vodafone, welches sich im Freigelände vor Halle 15? befindet.

Nochmal zum N95:
    Es ist super handlich. So hatte ich mir es nicht vorgestellt.
    Außerdem wirkt es wertiger als das N73 und auch stabiler. Der Doppelslider ist ebenfalls erstaunlicherweise sehr stabil, bis auf das n95 bei Debitel, welches im geöffneten Zustand ein senkrechtes Spiel hatte, wackelten die anderen garnicht oder nur sehr gering. Nicht zu vergleichen mit dem im Vergleich schrecklichen Slider des N80.
    Zudem war auf dem N95 von Debitel (habe nur bei dem nachgeguckt) die Firmware vom 17.02.07 drauf.
    Eine weitere wichtige Sache ist das Display des N95.
    Zuerst bei manchen Ständen hatte ich das Gefühl, das Display sei schlechter, als bei den anderen Ständen, zu denen ich nachher gegangen bin.
    Ich muss zugeben, zuerst war ich relativ enttäuscht vom Display, da es mir etwas zu pixelig vorkam (kann daran liegen, dass ich ein n80 habe :) ), aber nachher bei den anderen Ständen empfand ich das Display garnicht mehr schlecht.
    Entweder ich hatte mich dann daran gewöhnt oder bei manchen Ständen war eine Schutzfolie auf dem Display. Wie gesagt da bin ich mir nicht sicher, es kommt mir nur etwas merkwürdig vor, dass ich es erst schlecht fand und nachher garnicht mehr.

Aber vom Display abgesehen ist es ein Hammer Gerät. Das wusste ich zwar schon vorher, aber ehrlich gesagt fand ich es live noch viel besser und vorallem kleiner und handlicher, als auf den Photos im Internet.

So viel zum N95 auf der Cebit meinerseits.
    Bilder folgen denke ich noch.

mfg ctfreak

Update: Bei Vodafone sagte mir der nette Herr übrigens, dass das N95 zusammen mit GoogleMaps, und ja das Programm war auch auf dem N95 von Vodafone installiert, ausgeliefert werden würde.
    Dabei sollen bestimmte standortbezogene Services genutzt werden können.
    Als ich ihn auf das Thema Branding ansprach, wusste er leider nichts genaues.
    Außerdem meinte er, das Gerät käme Mittel April raus.

Netyaroze

Ich habe mich nochmal erkundigt und es ist so, dass man sich bei http://www.womworld.com melden kann, wenn man an einem Gerät wie z.B. das N95 interessiert ist, vorrausgesetzt, man ist ein bekannter Forumteilnehmer oder hat seinen eigenen Blog. Das steht auch da.
    Auf diese Art haben ja auch viele Blogger ihre Testgeräte bekommen.
    Allerdings ist diese Art ja nur um einmalig so ein Gerät zu testen und natürlich auch ohne Gehalt. Wobei ich auch nicht unbedingt einen bezahlten job meinte, sondern überhaupt wissen wollte, wie so etwas funktioniert. Tut mir Leid, falls ich mich in meinem Anfangspost mißverständlich ausgedrückt habe.

Um nochmal auf deine Anwort sprechen zu kommen, mir ist schon klar, dass man Handytester nicht einfach so wird und etwas vorzeigen muss, deshalb habe ich ja auch den Thread aufgemacht. Nicht weil ich unbedingt Tester werden möchte, sondern um eventuell nähere Informationen bezüglich dieses Themas zu erhalten.

MFG ctfreak