So nachdem ich nun über eine Stunde keine Antwort erhalten habe, probiere ich es nochmals:
Hallo.
War heute nochmal in der Stadt und habe mich bezüglich des N95 erkundigt. Bei Vodafone ist es direkt erhältlich und auch zum Ausprobieren ausgestellt (in Aachen). Der Nokia Shop hatte es, ist aber wieder vergriffen. Die verkaufen es übrigens für 800€ ohne Vertrag.
Im PhoneHouse ist es auch vorrätig und kostet mit Vertrag ab 350€.
Nun meine Frage, weiß zwar nicht, ob die hierhin gehört aber versuche es trotzdem mal:
Da ich wenig telefoniere, habe ich einen VF CombiComfort. Mit dem würde mich das Handy mit Vertragsverlängerung 489€ kosten. Nur der Anfansgpreis wohlgemerkt, also zusätzlich noch die monatlichen Kosten, also nach 2 Jahren ungefähr 489€ + 24*10 = 729 .
Bei ThePhoneHouse mit Neuvertrag wie gesagt 350€ und bei Vodafone Partnern noch viel viel mehr als bei Vodafone selber. Man sagte mir etwas von ungefähr ab 500€ mit VVL.
Nun ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich tun soll. Ich möchte keinen teureren Tarif haben und es muss am besten mit VVL sein, da ich schon einen Vertrag habe und ein Schubladenvertrag somit nicht sinnvoll wäre.
Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, kann auch online sein, über die ich das N95 mit Vodafone VVL relativ günstig bekommen kann? Damit meine ich, max. 500€, denn zum Beispiel Mobilejoker und handysmobile verkaufen es mit VF VVL für 500€ und aufwärts. Notfalls würde ich die 489€ mit VVL bei Vodafone selber in Kauf nehmen, das Problem ist allerdings, dass deren Geräte gebrandet sind.
Ich sehe nicht ein, für ein gebrandetes Gerät so viel Geld zu bezahlen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG ctfreak
Edit: Wollte noch hinzufügen, dass das Gerät von Vodafone und noch ein zweites von denen, nämlich von einem Mitarbeiter, einen bombenfesten Slider hatten und zumindest das des Mitarbeiters im geöffneten Zustand kein bisschen auf der rechten Seite, geschweige denn auf der linken Seite klapperte oder sonstige Fehler aufwies. Es sind also 2 VF Geräte auf einmal gewesen, die absolut perfekt waren.