Beiträge von ctfreak90

prana

Das ist AFAIK bei allen S60 3rd Edition Geräten so mit dem Wecker.
    Von daher liegt die Kritik von dir nicht am N95 sondern du wärest mit jedem der 3rd Edition Geräte in dieser Hinsicht unzufrieden. Wollte das nur mal klarstellen, damit nicht alle Neulinge denken, dass das ein N95 spezifisches "Problem" ist.

MFG ctfreak90

Sorry. Ist vielleicht ein bisschen offtopic aber darf man fragen, was für Hosen du trägst? Weil vom N80 wurde auch immer behauptet, dass es in der Hosentasche aufgehe, ist aber bei mir in den 5 Monaten, die ich es besitze nur ganz selten geschehen. Soll jetzt keine Anspielung oder so sein, meine das ernsthaft, weil ich mir das nicht so gut vorstellen kann, nachdem ich das n95 schon öfters in der Hand hatte. Der Slider machte auf mich einen stabilen Eindruck.

MFG ctfreak

@ basti2910

Mit welchem Gutscheincode hast du sie bestellt? Bei den obigen gibt es doch keine 20€ oder ? Und wo kann man den denn eingeben. Bin gerade beim Bestellvorgang.

MFG ctfreak

So nachdem ich nun über eine Stunde keine Antwort erhalten habe, probiere ich es nochmals:

Hallo.
    War heute nochmal in der Stadt und habe mich bezüglich des N95 erkundigt. Bei Vodafone ist es direkt erhältlich und auch zum Ausprobieren ausgestellt (in Aachen). Der Nokia Shop hatte es, ist aber wieder vergriffen. Die verkaufen es übrigens für 800€ ohne Vertrag.
    Im PhoneHouse ist es auch vorrätig und kostet mit Vertrag ab 350€.

Nun meine Frage, weiß zwar nicht, ob die hierhin gehört aber versuche es trotzdem mal:

Da ich wenig telefoniere, habe ich einen VF CombiComfort. Mit dem würde mich das Handy mit Vertragsverlängerung 489€ kosten. Nur der Anfansgpreis wohlgemerkt, also zusätzlich noch die monatlichen Kosten, also nach 2 Jahren ungefähr 489€ + 24*10 = 729 .
    Bei ThePhoneHouse mit Neuvertrag wie gesagt 350€ und bei Vodafone Partnern noch viel viel mehr als bei Vodafone selber. Man sagte mir etwas von ungefähr ab 500€ mit VVL.
    Nun ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich tun soll. Ich möchte keinen teureren Tarif haben und es muss am besten mit VVL sein, da ich schon einen Vertrag habe und ein Schubladenvertrag somit nicht sinnvoll wäre.
    Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, kann auch online sein, über die ich das N95 mit Vodafone VVL relativ günstig bekommen kann? Damit meine ich, max. 500€, denn zum Beispiel Mobilejoker und handysmobile verkaufen es mit VF VVL für 500€ und aufwärts. Notfalls würde ich die 489€ mit VVL bei Vodafone selber in Kauf nehmen, das Problem ist allerdings, dass deren Geräte gebrandet sind.
    Ich sehe nicht ein, für ein gebrandetes Gerät so viel Geld zu bezahlen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG ctfreak

Edit: Wollte noch hinzufügen, dass das Gerät von Vodafone und noch ein zweites von denen, nämlich von einem Mitarbeiter, einen bombenfesten Slider hatten und zumindest das des Mitarbeiters im geöffneten Zustand kein bisschen auf der rechten Seite, geschweige denn auf der linken Seite klapperte oder sonstige Fehler aufwies. Es sind also 2 VF Geräte auf einmal gewesen, die absolut perfekt waren.

Hallo.
    War heute nochmal in der Stadt und habe mich bezüglich des N95 erkundigt. Bei Vodafone ist es direkt erhältlich und auch zum Ausprobieren ausgestellt (in Aachen). Der Nokia Shop hatte es, ist aber wieder vergriffen. Die verkaufen es übrigens für 800€ :eek: ohne Vertrag.
    Im PhoneHouse ist es auch vorrätig und kostet mit Vertrag ab 350€.

Nun meine Frage, weiß zwar nicht, ob die hierhin gehört aber versuche es trotzdem mal:

Da ich wenig telefoniere, habe ich einen VF CombiComfort. Mit dem würde mich das Handy mit Vertragsverlängerung 489€ kosten. Nur der Anfansgpreis wohlgemerkt, also zusätzlich noch die monatlichen Kosten, also nach 2 Jahren ungefähr 489€ + 24*10 = 729 :eek: .
    Bei ThePhoneHouse mit Neuvertrag wie gesagt 350€ und bei Vodafone Partnern noch viel viel mehr als bei Vodafone selber. Man sagte mir etwas von ungefähr ab 500€ mit VVL.
    Nun ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich tun soll. Ich möchte keinen teureren Tarif haben und es muss am besten mit VVL sein, da ich schon einen Vertrag habe und ein Schubladenvertrag somit nicht sinnvoll wäre.
    Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, kann auch online sein, über die ich das N95 mit Vodafone VVL relativ günstig bekommen kann? Damit meine ich, max. 500€, denn zum Beispiel Mobilejoker und handysmobile verkaufen es mit VF VVL für 500€ und aufwärts. Notfalls würde ich die 489€ mit VVL bei Vodafone selber in Kauf nehmen, das Problem ist allerdings, dass deren Geräte gebrandet sind.
    Ich sehe nicht ein, für ein gebrandetes Gerät so viel Geld zu bezahlen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG ctfreak

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Sorry, wollte hier kein Chaos stiften.
    Wenn du ein Vodafone Gerät hast würde ich es auf jeden Fall bei Vodafone tauschen. Die sind absolut kulant. Ausserdem geben die dir auch 24 Monate auf Akku (macht Nokia nicht, glaub ich).

Du brauchst nur das Vertragskennwort und den Kaufbeleg für den Umtausch.
    Lass dich nicht belabern, dass die das Gerät da behalten wollen. Ich habs immer so hinbekommen, dass die nen neues bestellt haben (sofern sie keins da hatten) und ich dann alle Daten vom alten rüberrkopiert habe und dann das alte abgegeben habe.

Bei Nokia kannste den Service komplett in die Tonne treten (zumindest in Aachen). Die suchen ständig Ausreden und wollen gar nichts umtauschen!

Echt? Sind die wirklich so unkulant hier in Aachen? Ich habe vor mir dort das N95 zu kaufen, aber habe gehofft, dass die kulant sind, was den Slider betrifft.

MFG ctfreak