Dragonpower
Sehr freundlich, rasend schnelle Bezahlung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dragonpower
Sehr freundlich, rasend schnelle Bezahlung. :top:
Preisupdate: 65 Euro inkl Versand
Zusätzlich biete ich jetzt noch ein einzelnes Ticket für 35 Euro inkl. Versand an.
Ich habe einen Duo-Vertrag gekündigt. Aber nur für eine Nummer davon eine Bestätigung bekommen, dass dafür 2 mal per Post und 2 mal per Mail.
Ist das normal so???
Hallo TT-Gemeinde!
Verkaufe hier 2 einfache Fahren auf einer beliebigen Strecke mit ICE (Sprinter kostet wohl Aufpreis), die bis 31.3.2010 gültig sind und jeden Tag (ausgenommen Freitags) genutzt werden können. Es handelt sich um ein ungeöffnetes Heft mit Hin- und Rückfahrt aus der bekannten Lidl-Aktion.
Gebe es zum Originalpreis von 66 Euro zuzüglich versand nach Wahl ab.
Kann ein 100% Profil bei eBay vorweisen und habe hier auch schon einige Verkäufe und Käufe abgewickelt.
Iphone 3GS mit Intenet Pack M Preis?
Sparpreise, die es auf dieser Strecke so gut wie NIE gibt, lasse ich nicht gelten.
Heutzutage wird von jedem erwartet, dass er spontan und flexibel ist. Will ich also übers kommende Wochenende einen Kurztrip einschieben, kostet mich das 240 Euro. Wenn ich mir das Dauerspezial für 69 Euro (günstiger habe ich es auf dieser Strecke noch nicht gesehen) Dir allerdings 3 Wochen vorher kaufen musst und kein Recht auf Erstattung hast kannst Du auch mal schnell knapp 140 Euro für ncihts in den and setzen.
Entschuldige bitte die Schreibfehler,mit meiner Tastatur stimmt etwas nicht.
Edit: Ich kann keine 20 Euro Tickets mehr buchen...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Das stimmt so pauschal eben nicht.
Das Auto musste erstmal angeschafft werden und kostet die meisten Leute einen 5stelligen Betrag. Das will erstmal investiert sein. Selbst wenn man das Geld dazu besitzt und sich ein Auto kaufen kann, muss diese Investition gestemmt werden. Um diese Kohle herauszufahren muss man das Auto lange benutzen. Bis dahin ist man mit der Bahn bei geschickter Buchung und mit Bahncard hunderttausende Kilometer weit gereist.
Dann zahlt man Versicherung, Steuern, Benzin, Reparatur und Wartung. Alles Kosten, die finanziert werden müssen.
Genau hier hinkt Deine Argumentation. Du kaufst Dir ja nicht für eine STrecke ein Auto. In der Regel besitzt du bereits eines, da es außerhalb von Ballungszentren unmöglich ist ohne Auto auszukommen. Somit fällt Anschaffungspreis, Versicherung und Steuer beeits weg. Reparieren muss man sein Auto sowieso, die wahrscheinlichkeit, dass dieses durch diese eine Autobahnfahrt (ich vergleiche längere Bahstrecken) passiert erscheint mir sehr gering. Selbstverständlich kommen kleine Koswie Sertverlust pro km oder Benzin hinzu, allerdings sind diese kosten selbst wenn man alleine eine Strecke von 500km fährt meistens geringer. (ausgenommen mal irgendwelche amerikanischen Spritschleudern. Eine Strecke Köln Ulm kostet knapp 120 Euro, soviel Wertverlust habe und Spritkostenhabe ich niemals.
Also bei mir ist das Buchungsystem wohl ständig überlstet...
Kann man sch die -Fahrkarten auch nach Hause schicken lassen?