ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
PLZ 57078 hier gibt es noch Geräte zu 99,90eu
Gruß
wo? in der city-gallerie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
PLZ 57078 hier gibt es noch Geräte zu 99,90eu
Gruß
wo? in der city-gallerie?
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Nein nein und nochmals nein. NICHT KOMBINIERBAR.
Ich komme gerade aus einem Vodafone Shop. dort bestätigte man mir, dass dies möglich sei zu kombinieren...
Manche Händler können noch den 5,-€ Online-Vorteil anbieten. Du auch?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Starke Frage! Würde ich auch zu gerne wissen...
Habe nämlich auch gehört das ab dem 15.11. irgend etwas (im Bezug zum Iphone) noch besser als jetzt kommen soll. Denn die Weihnachtssaison beginnt dann traditionell bei o2.
Kann hier jemand was genaueres zu sagen?
Ich würde gerne den neuen "Superflat Internet" abschliessen, hab dazu aber noch zwei Fragen:
1. Ich zahle 44,95€ monatlich, da ich Studentenrabatt und 5,-€ Online-Vorteil miteinenader kombinieren kann. Wie ist das mit dieser zusätzlichen Flat in ein Netz meiner Wahl, da ich Student bin? Wo kann ich das angeben?
2. Mein Vertrag bei o2 läuft noch bis zum 28.12.2010. Kann ich meine Nr. nachträglich zu Vodafone portieren?
Vielleicht man das ja, da die "armen Studenten" die potentiellen Kunden mit hoher Kaufkraft von morgen sind...
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Dass 19Cent für netzinterne SMS Abzocke sind weiß ich selber, deshalb habe ich seit fast 2 Jahren keine SMS mehr über Mobilfunknetz geschickt.
Es ist schon verwunderlich, dass eine SMS aus dem europäischen Ausland mit deutschem Netz nach Deutschland 13ct kostet und netzintern 19ct.
Ich denke hier kann man deutlich erkennen, wie einige bei SMS abzocken...
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Danke
Ich blicke ohne fremde Hilfe auch der O2 Seite nicht durch...
Jetzt brauche ich noch ein gescheites Angebot mit Auszahlung oder Samsung Galaxy / Iphone 3 GS in Verbindung mit dem Internetpaket M
Gleiches gilt für mich ;-)...
Also ich kann auf eurer Homepage nichts dazu finden...
Iphone 3GS 16GB möglich mit o2 on oder o2 on upgrade?
Wie wäre der Preis bei 2 Verträgen?