Suche 2x original T-Mobile Vertäge: Complete XL mit 2 iphone 4s und Auszahlung.
Beiträge von VW-Bus Fahrer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moegerda
Hallo,
bei dem Angebot mit Festnetzflat steht 4,95/Monat für 24 Monate, hier allerdings nur für 12 Monate.
Welche Angabe ist korrekt?Wie siehts mit einem SE Xperia Arc aus?
Grüße
Genau das würde mich auch interessieren. Mit sämtlichen HTC- Geräten.
-
Kann man bei der festnetz Variante umsonst eine Festnetz Nr dazu bekommen?
Wenn ja, wo kann ich das angeben?
-
Hatte das gleiche Problem und habe zusätzlich noch einen Vodafone Superflat SIM only Vertrag abgeschlossen. Abzüglich der Auszahlung die du bekommst kostet die dich um die 2-3 Euro im Monat. Und Du hast zusätzlich noch einen zu Hause Bereich wo Du unter einer Festnetz-Nr. angerufen werden kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ VW-Bus Fahrer Nein der Link ist jetzt richtig. Wildfire für 109,-Euro/
SE Vivaz für 49,-Euro/ SE Vivaz pro für 109,- EuroMfG
Logitel-Alex
Bei mir wird das Wildfire für 29 Euro angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Bazza
"Ihre Vorteile bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel:"Das steht bei der Beschreibung des Tarifs, könnte also doch der richtige sein
Bin allerdings grad etwas verwirrt was den Preis in seinem letzten Posting anbetrifft xD
Das steht bei mir nicht...Kann doch eig. gar nciht sein.
Was ksotet das HTC Wildfire und das Sony Ericsson Vivaz bzw Vivaz pro? -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,
ZUR INFO LEIDER falscher Link beigefügt.Ist ein zu einem Neuvertrag. Hier der richtige Link:[URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-tt-blue-100-dez.10--,angk11375.html]o2 Blue 100 VVL[/URL]
@ nil das Apple Iphone 4 32GB für 669€
@ schore3000 Benötige folgende Daten, Geb.Datum, Rufnummer und Namen per PN
@ Grossao wenn du das Gerät persönlich abholen kannst, dann klappt es noch vor Weihnachten
@ Jensolo Benötige folgende Daten, Geb.Datum, Rufnummer und Namen per PN
Galaxy Tab für 449,-Euro@ Grossao Ja war leider der falsche Link.
@ dieh4rd Benötige folgende Daten, Geb.Datum, Rufnummer und Namen per PN
HTC Desire für 249,-Euro@ Bazza HTC Desire für 249,-Euro Habe das Gerät nur in braun
MfG
Logitel- Alex
Äh, das ist doch schon wieder der falsche Link, oder???
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ VW-Bus Fahrer: möglichst schnell bestellenund wir leiten die Portierung ein damit es zeitnah geschieht und wir zeitnah versenden können.
Erstmal danke für Deine schnelle Antwort. Leider reihct mir das so an Information nicht aus. Wenn ich morgen bestelle, ab wann läuft dann der Vertrag? Bekomme ich eine vorläufige Nr von T-Mobile und ab dem 28.12. läuft dann meine alte Nr wieder oder wie läuft das genau?
-
Ich finde es schade, dass hier viele ihre Fragen reinschreiben, aber wenige die Ergebnisse von ihrer VVL mitteilen. So wäre es gut zu wissen, was letztenendes möglich wäre.
Ich habe z.Z. einen Genion S mit Handy online, meine Rechnungen belaufen sich auf ca. 50 Euro monatlich und ich bin seit 8 Jahren o2-Kunde.
Folgendes hätte ich gerne:
Iphone 4 (ohne Anzahlung) mit o2 Blue und Drosselung erst ab 1GB für 40 euro.
Realistisch?
-
Mein Vertrag bei o2 läuft am 28.12. aus.
was muss ich tun, damit ich die Nr mitnehmen kann?
Ab wann kann ich dann telefonieren?