-
Re: @all
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Jeder muss wissen wo er bestellt. Bei uns, wenn ich für uns sprechen darf, steht eben ein guter Support zur Verfügung, welcher 10,- € mehr auch rechtfertigen. Bei uns bekommt jeder selbst bei Rechnungsproblemen eben Hilfe.
Ob man da eben auf 10,- € Rücksicht nehmen sollte bleibt jedem selbst überlassen. Klar Geiz ist Geil ist immer da, aber manchmal sind eben auch mir die Hände gebunden.
Grüße
Patrick
Naja bei der 4G Variante sind es 30 Euro...Bei 3 Verträgen die ich abschliessen möchte sind das 90 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Wie lautet der Preis für 3 Ipads WIFI 4G 16GB mit 3 Verträgen?
Leider wurde das bisher nicht beantwortet...
-
Wie lautet der Preis für 3 Ipads WIFI 4G 16GB mit 3 Verträgen?
-
Hallo!
Reicht es die Unterlagen heute bis 18 Uhr per Mail einzureichen?
-
Letzter Preis: 320,.€
Die Jacke ist neu und ungebraucht und so nicht mehr erhältlich.
-
-
Verkaufe eine neue MAMMUT LHOTSE EXTREME Jacke in Gr.XL. Die Jacke ist ungetragen und hat noch alle Etiketten dran. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, mit 2-Layer Gore-Tex Membrane. Neupreis lag bei 550,-€. Falls jemand interesse hat, einfach eine Nachricht schicken, habe ein 100% eBay Profil.
Preis VHB: 350,-€
http://imageshack.us/photo/my-…hqzg4e6zghubcibozich.jpg/
Technisch durchdachte, solide 2-Lagen-Jacke mit abzippbarem Schneefang für ambitionierte Alpinisten und Guides. Das Topmodell für anspruchsvolle Berg- und Skitouren.
-
mit iphone 4s und Auszahlung gesucht.
Angebote bitte per PN.
Danke
-
Suche Vodafone DSL Surf-Sofort Packet mit Auszahlung.
Bitte per PN melden.
Danke
-
Ich kann das Angebot leider nicht buchen, werde immer bei der Versandmaske zu der ANgabe meiner Daten zurückgeworfen.
Was muss ich bei Anschrift eintragen? die Anschrift die im Ausweis steht oder an der DSL geschaltet werden soll?
Was muss zur Legitimation zugetragenw erden, wenn die Adresse an der DSL geschaltet werden soll nciht im ausweis steht? Kopie des Mietvertrages?
Bitte um schnelle Antwort, brauche Internet.