Beiträge von VW-Bus Fahrer

    Re: Stell mal folgendes ein: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Hartmut
    Menü > Nachrichten > Gebietsinfo > Empfang ("Ein") und Zellinfo ("Ein").


    Dann zeigt dein Handy alle Infos an, die der Betreiber dir schickt. Da gehört bei O2 auch die Info "home" dazu. Eingestellt sollte der Tarfi auch so sein, nur du erkennst es nicht.


    Gruß von Hartmut


    Das kostet mich nichts, wenn ich jetzt bei beidem "Ein" eingestellt habe,oder?
    Nicht das da jetzt irgendwelche Gebühren entstehen...
    Warum stellt O2 sowas nicht ein, habe ein K800i von O2...

    Hallo!
    Muß mir jetzt mal Luft machen.


    Am 13.12. schloß ich im Auftrag meiner Freundin einen Genion S Online Vertrag ab.Dies machten wir zu diesem Zeitpunkt, da es hieß, daß es nur bis 14.12. eine Anschlußpreisbefreiung gibt. Soweit so gut, holte ich noch ein Gesprächsgutheben beim Verhandeln mit dem Hottie raus.


    Heute bekam ich dann eine Mail, dass das Handy meiner Freundin unterwegs sei. Also klickte ich auf die History um nachzuschauen, wo sich den das Handy im Moment befindet. Dort Stand in Berlin und die Sendung konnte um 17.09 Uhr auch nicht zugestellt werden aufgrund eines Adressfehlers.Ist letztenendes auch kein Wunder, schließlich wohnte sie noch nie in Berlin und ich habe auch definitiv keine Adresse aus Berlin angegeben.


    Also rief ich die Hotline an um das zu klären. Diese sagte mir das in den Daten irgendeine Adresse in Berlin hinterlegt sei.


    Diese habe ich aber definitiv nicht angegeben und zudem steht auf dieser Bonitätsblabla die Adressen der letzten 10 Jahre und da steht nur die Adresse an die das Handy hätte verschickt werden sollen.


    Nun sagte mir der Hottie, dass man nun einen Neuvertrag machen müßte und sie nicht weiß, ob ich dann überhaupt nochmal diese Sonderkonditionen wie Anschlußpreisbefreiung und Gesprächsguthaben bekommen würde...
    Komischerweise stimmte aber meine E-Mail Adresse und die Adresse der hinterlegten Homezone.
    Wenn ich so schlampig arbeiten würde, wäre ich schon längst entlassen worden!


    Wie sollte ich jetzt weiter verfahren???


    Da ich noch meinen Vertrag verlängert hatte wollte ich noch wissen, wann mein Handy kommt, doch leider war von einer VVL in ihrem System nichts vermerkt...


    Wie kann ich also rfausfinden wann mein Handy aus der VVL kommt und ist es normal, dass man KEINE E-Mail für eine VVL mit Bestätigung bekommt???


    Schöne Grüße!

    Aha, aber warum wurde das bei mir nicht gemacht und ich habe schon Auftragsnummer, etc. erhalten.


    Kein Plan wie Ihre Kundennummer lautet, die ich angeben soll. In der Bestätigungsmail steht nichts und in der oben abgebildeten auch nicht.
    Wie bekomme ich die raus?

    Hallo!


    Habe heute zusammen mit meiner Freundin einen o2 Vertrag abgeschlossen.
    Dachte, alles geht klar, doch gerade kam diese Mail:


    Guten Tag Frau XXX


    um Ihren Auftrag weiter zu bearbeiten, benötigen wir innerhalb der nächsten
    vier Werktage noch folgende Unterlagen von Ihnen:


    · eine Kopie Ihres Ausweises (beidseitig)
    · alle Anschriften der letzten zehn Jahre


    Schicken Sie bitte die Unterlagen unter Angabe Ihrer Kundennummer an o2
    Germany, per Fax an +49.911 68 96 30 62, oder per Email an bonitaet@o2.com.


    Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Ihre Bestellung nach vier
    Werktagen löschen.


    In diesem Fall bitten wir Sie, einfach unsere Homepage oder einen o2 Shop
    in Ihrer Nähe zu besuchen und uns einen neuen Auftrag zu erteilen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany


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    Nun meine Frage: Ist das normal?
    Bei meinem Vertragsabschluß mußte ich damals vor 4 Jahren sowas nicht machen...


    Was stimmt da nicht???

    Hallo!


    Meine Freundin möchte zu o2 online wechseln (von debitel)
    Als Tarif hat sie sich den Genion S rausgesucht mit dem Handy SE W810i. Allerdings kostet dies mit Vertrag immernoch 129,95€, was ich ehrlich gesagt ziemlich viel finde. Nun meine Frage, kann man an dem Preis noch was machen? Mit wem kann ich am besten Verhandeln?


    P.S. Der Genion S ohne Handy kommt aufgrund der fehlenden frei SMS nicht in Frage.


    Danke für Eure Hilfe!