Hallo,
ich habe euer aktuelles Angebot abgeschlossen. Leider geht aus den Vertragsunterlagen kein monatlicher Preis hervor. Wie kann ich sicher sein, dass Vodafone auch nur die 19,95 Euro pro Monat (wohne im TAL Gebiet) abbucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe euer aktuelles Angebot abgeschlossen. Leider geht aus den Vertragsunterlagen kein monatlicher Preis hervor. Wie kann ich sicher sein, dass Vodafone auch nur die 19,95 Euro pro Monat (wohne im TAL Gebiet) abbucht?
Hallo,
Bin ebenfalls interessiert.
Ipad Air Cellular 16 und 32 GB.
Ist der Tarif vorteilsberechtigt, wenn man Vodafone DSL hat?
Danke!
Ist der Tarif kombinierbar mit einem Vodafone Red M? wie hoch wäre der Rabatt monatlich?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne für mein Unternehmen folgende Handyverträge abschliessen:
38x on Business S ohne HW
3x on Business L mit HW
3x on Business XL mit HW
HW soll bei L und XL immer iphone 5S 16gb sein, Farbe egal. Bei den L und XL Tarifen erfolgt größenteils eine Rufnummerportierung
Bitte schnellstmöglich melden, ich möchte mich bis Donnerstag Vormittag entscheiden.
Vielen Dank!
Falls es sowas in der Art auch von Vodafone gibt, gerne melden! Habe mich bisher nur über o2 informiert.
Habe das gleiche Problem wie vinmazot...
Portierung einer Nummer eines am 28.12. auslaufenden o2 Vertrages möglich?
Abschließung totz abgelaufenem Perso machbar?
Wie ist es mit einer Portierung einer Nummer, die am 28.12. bei O2 ausläuft?
Was passiert, wenn ich im September 30 werde, wie hoch ist dann die Grundgebühr?
Rufnummermitnahme von einem auslaufenden o2 Vertrag möglich (Enddatum 28.12.2012)?