Portierung von Call Ya möglich?
Beiträge von VW-Bus Fahrer
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
sopor mit Handy kann ich dir das nicht anbietenhandyman1981 SoHo rabatt ist nicht möglich! ipad 128GB habe ich nicht mehr und hier habe ich ipad pro >>>>>>>>>>>>>
perppy0102 Apple ipad wifi only>>>>>>
Tethering Das kann ich dir nicht sagen ob das geht,manche sagen ja das geht andere sagen wieder nein.. :top:
Mh, das hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter, da ich es nur dafür holen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von missy_cc01
Ist Tethering damit möglich?Würde mich auch interessieren. Würde gerne mit einem LTE Stick über die Fritzbox arbeiten, um dann mit mehreren Geräten ins Netz zu können.
-
Lasse heute auslaufen.
Red mit 3 GB inkl. iphone 7 monatlich 34,99 Euro, iphone 7 32 GB für 299 Einmalzahlung.
Wenn ich sehe, was es hier bei Neuverträgen gibt, ist das unterirdisch.
-
-
Hallo,
gibt es hier noch einen Kombi-Vorteil, wenn man einen Vodafone Red M Tarif nutzt?
-
Würde gerne ein Angebot bezgl. der 50.000 DSL Leitung erhalten. Bei gefallen wäre ein Abschluss noch heute möglich. Es handelt sich um einen Neuanschluss.
-
Ich kann vor einer telefonischen Vertragsverlängerung an der Rückgewinnungshotline nur abraten. Die ausgemachten Konditionen wurden mir nicht schriftlich bestätigt und nun werden mir 20 Euro zu viel pro Monat berechnet und auch abgebucht...
-
Ich kann vor einer telefonischen Vertragsverlängerung an der Rückgewinnungshotline nur abraten. Die ausgemachten Konditionen wurden mir nicht schriftlich bestätigt und nun werden mir 20 Euro zu viel pro Monat berechnet und auch abgebucht...
-
Mit iphone 6 16/64 GB möglich?