Beiträge von simrr

    so weit bekomm ich alles hin.


    wenn ich das spiel aber aufs handy laden will gibt er mir die meldung aus das das spiel nicht von LG unterstützt wird "this game is not offerd bei LG..." oder so


    wer mir noch mehrere spiele ziehen und die zeile einfügen, evtl. liegts am game selber

    ich werd noch verrückt!!!! ich hab alles genau nach anleitung gemacht aber ich bekomms nicht hin!!!!
    ka warum, hab auch nochmal genau die rechtschreibung von der "MIDletX" zeile überprüft!!


    ich weiß ich nerv aber grenzenlos: konnst du mal die jad hochladen bzw den text posten?


    vielen dank

    vielen dank für die infos. ich werd mich heute nochmal hinsetzen und es versuchen, hab mich ehrluch gesagt nicht mehr mit dem thema auseinander gesetz.


    ob ichs endlich hinbekomm, erfahrt ihr heute später am abend, also stay tuned
    ;)


    gruß
    simrr

    hab das jetz mit den Java Games fast hinbekommen, nur wenn ich das Game auf mein Handy über die Contents Bank spielen will wirft er mir den Fehler aus "This Java file is not offerd by LG Electronics"
    ich hab mir meine JavaGames aus dem Internet geladen.


    Kann mir bitte bitte jemand helfen?

    so jetz will ich auch mal meinen Senf dazu geben.....


    zuerst will ich sagen ich hab das kg920 seit 5 tagen und kann daher noch nicht einen exakte bewertung abgeben, aber da doch einige fragen im threat untergegangen sin, möchte ich die so gut ich kann beabtworten.


    Ich hab eine 2gig sandisk Karte und sie läuft super. hab bisher 1,5 gig belegt, ging ohne probleme.
    isowerte licht usw. lassen sich nur einstellen, wenn man als Modus "AE" wählt.


    was mich beim LG gegenüber den anderen handys anspricht und überzeugt ist die Kamera, das Design und die Verarbeitung. (Wie gesagt zum thema kamera, ich benutze das LG erst seit 5 tagen)
    Ich hab das LG im internet gesehen und wollte es sofort haben. es sieht nicht aus wei ein handy und der begriff "industrielles Design" trifft es wohl am besten. Die verarbeitung ist einwandfrei. nichts wackelt nichts ist locker. hab bisher nur fotos bei tageslicht gemacht und ich bin platt!!! hatte zwar zu vor ne 3 mp Canon A300 Powershot, auch schon ein altes teil, aber die Fotos des LG haben mich überzeugt. werd mich noch ein bisschen mit den fotofunktionen spielen müssen, denn ich will ja so viel aus meinen fotos rausholen wie ich kann.


    ich bin bisher mit dem LG voll zufrieden und würde es schon allein wegen dem design nicht umtauschen. der preis hat in den letzten wochen abgenommen und dieser tren hält wohl an
    http://www.geizhals.at/deutschland/?phist=211186


    kleine mankos die mir bisher aufgefallen sind:


    wenn ich beim SMS schreiben ein wort in mein T9-Wörter buch einfüge, wird das nicht bekannte wort nicht gelöscht.
    Bsp. Ich will das wort "Rockon" schreiben.
    Das Lg kennt nur "rockmo" jetzt füge ich das wort hinzu, tippe Rockon ein, bestätige und in meiner SMS steht: rockmorockon
    das ist aber nicht schlimm für mich, da mein lg in ca.2 wochen alle "meine" wörter kennt, und ich nichts mehr ins Wörterbuch eintragen muss.


    Beim MP3 player kann ich leider keine Übergeordneten Ordner anlegen, d.h. alle MP3s müssen in einem Ordner liegen und man klickt schon mal eineige zeit, bei einer 2gig karte. auch ist im MP3 Player keine Uhr enthalten, und da der Player nicht minimiert läuft, muss ich um auf die Uhr schauen zu können, den Player beenden.


    Das LG vereint Cam/MP3-Player/Handy zu einem kompakten Gerät mit ansprechendem Design. Wer dafür etwas mehr Geld ausgeben will, ist mit dem LG vollstens bedient.




    Am schluss auch von mir noch ein paar Fragen: (Wenn sich das überhaupt weer ganz durchliest ;)


    1. Wo finde ich Softwareupdates? (Fürs Handy selbst und die Syncrositationssoftware)


    2. Spiele übers USB Kabel????



    das wars von mir

    Hatt jemand das KG920 schon?
    wie ist den da der Akkuverbrauch?


    Ich für meinen Teil möchte es "nur" als Fotohandy und MP3 Player nutzen.
    Bei meinem SDA2 waren das halt nur kleine Extras z.b. Doom2 zu zocken....aber nicht relevant.


    Wenn mir das SDA2 nicht so viele Proble machen würde und es als Fotohandy in der Nacht taugen würde, würde ich dabei bleiben.


    und das Design vom LG is halt mal richtig lässig!!!!


    Edit: ach ja was ist ein A2DP Profil?

    halli hallo


    hab mich jetzt zum zweiten mal mit dem SDA2 rumärgern müssen, und will mir das LG zulegen. Zum thema wecker, die neuen Handys sind garnicht dafür ausgelegt ausgeschaltet zu werden und mit dem 2 akku und der "ladestation" so wie ich das verstanden hab, dürfte das ja kein problem sein.


    beim SDA2 gibt es einen sog. Flugmodus bei dem das netzt ausgeschaltet ist, das wiederum spart strom. gibt es sowas auch beim kg920?


    wie ist das mit java games, kann ich die vom PC einfach rüberziehen und installieren? (tja das war der vorteil von windows mobile beim SDA)


    grüße
    Simrr