Bei dieser Nummer wird zu Anfang noch eine 0900 Nummer angesagt. Die ist mir aber ganz klar zu teuer, und für mich sowieso nicht erreichbar/gesperrt...
Wie werde ich denn bei der Kundebetreuung zu einem Mitarbeiter durchgestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dieser Nummer wird zu Anfang noch eine 0900 Nummer angesagt. Die ist mir aber ganz klar zu teuer, und für mich sowieso nicht erreichbar/gesperrt...
Wie werde ich denn bei der Kundebetreuung zu einem Mitarbeiter durchgestellt?
Wenn ich die Kundenbetreuung über die Nummer 01805 624 3xx anrufe, habe ich nur 2 Optionen, die nicht mein Problem thematisieren.
Ein einziges Mal bin ich zu einem Berater durchgestellt worden. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das passiert ist. Ich dachte das passiert je länger man in der Leitung bleibt. Ich war jetzt allerdings lang genug drin, und die Ansage wiederholt sich einfach nur ständig!
Gut, habe ich gemacht. Und... was mache ich, wenn der nächste Shop eine Stunde Autofahrt entfernt ist?
edit: ich finde ja keine Nummer bei o2
Ich habe es ja direkt bei o2 auf der Homepage bestellt, das ist das Problem!
Morgen,
wo muss ich mich hinwenden, wenn das Handy (urplötzlich) defekt ging? Ich habe noch Garantie, die Rechnung allerdings verlegt.
Auf der o2 Seite finde ich nix...
Öhm, das ist aber doch nicht vorinstalliert oder (die Funktion/Option oder wie auch immer)?