-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
So, nach langer Zeit such ich auch mal wieder was neues. Hätte gerne Sprüche vom Joker aus dem neuem Batman - Dark Knight.
Sowas wie "Why so serious?" oder "Let's put a smile on that face" oder von mir aus auch gemischt oder zusammen und mit dem schönen Lachen dazu.
Falls jemand was in der Richtung findet, danke
Hab selbst schon gesucht gehabt aber nichts wirklich gutes gefunden, soll sich natürlich qualitativ auch gut anhören und nicht ächtzen oder rauschen
Alles anzeigen
den such ich auch. hat den jemand?
-
Wird das Handy noch veröffentlicht oder hat jemand was neues?
-
Der beste Spieltag dieser Saison! Stuttgart wird Meister und der HSV 7ter und alles istperfekt
Nur der HSV!
-
Zitat
Original geschrieben von Todal
Tut mir leid aber soweit ich das richtig einschätze hat Vodafone noch kein u600 im Angebot auch für Businesskunden nicht.
Danke für die Antwort, aber würde es denn gehen wenn es bei Vodafone zu haben ist?
-
Hallo,
ich wollte durch eine Vodafone-Vertragsverlängerung mir das U600 holen. Kann man das Handy dann auch mit einem O² Vertrag benutzen oder nicht?
PS: Hab über die SuFu nichts zu diesem Thema gefunden.sorry wenn es doch was dazu gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ich tipp jetzt einfach mal die letzten beiden Spieltage, so wie ich denke dass es kommt:
(...)
Abschlußtabelle:
VfB Stuttgart 68
Schalke 67
Werder Bremen 66
Alles anzeigen
Dem würde ich zustimmen. Hauptsache es wird nicht werder :mad: .
-
Hab noch eine Frage ,
wenn ich das u600 mit einer Vodafone-Vertragsverlängerung kaufe, kann ich es dann auch mit einem O² Vertrag nutzen? :confused:
-
Danke für die Antwort
Werde mich glaub ich auch für das U600 entscheiden. gucks mir nochmal genauer an und entscheide dann.
-
Hallo,
1.)kann man das u600 auch mit einer Vodanfone-Vertragsverlängerung kaufen?
2.)Zwar ein grosser unterschied aber: Welches Handy würdet ihr empfehlen? LG shine oder das u600. Das Shine sieht zwar sehr gut aus geht aber schnell defekt(siehe Shine-Thread), wie ist es da beim U600?
-
Ich glaub es war noch nicht hier: http://www.pocketpcscreens.com/
Format: 240x320 und 480x640