Beiträge von LyriCo

    Hallo,


    zum 31.03.2007 ist mein o2 genion vertrag ausgelaufen, kündigung erfolgte orndnungsgemäß.


    nun ist meine frage, ob ich bei einem neuen vertrag (e-plus) eine nummernportierung für eben diesen abgelaufenen vertrag beantragen kann!


    oder hätte ich das innerhalb der vertragslaufzeit des alten vertrages machen müssen?


    mfg

    Zitat

    Was mich richtig nervt ist jedoch die Tatsache, dass man zwar über die Softkeys zu speziellen Anwendungen gelangt, mit der Zurück-Taste aber nicht mehr im Ausgangs-Menü landet sondern sich statt dessen dort in den Untermenüs befindet, wo die Anwendung/Funktion ihr übliches zuhause hat (das ist besonders ärgerlich, wenn man sich vertan hat und einfach nur einmal zurück will um einen anderen Softkey zu wählen, man sich aber unter Umständen erst zurück über mehrere Ebenen neu orientieren muss)


    mit der roten taste kommste aus jedem untermenü wieder auf den standard bildschirm, von da aus dann weiter mit dem richtigen softkey und dein problem ist gelöst :)


    bin übrigens auch ein wechsler vom k700i aufs d830 und bis jetzt bin ich sehr glücklich!


    alleine die animierten sms mit dem herz sind einfach süss :)



    gruß