was heißt Regio?
Ich wohne in einem Gebiet, in dem Vodafone keine eigene Leitungen hat => Vodafone müsste einen Bitstream-Zugang bei der Telekom beantragen.
In der Verfügbarkeitsansicht bei Vodafone wird mir aber dennoch angezeigt, dass sie bei mir einen Anschluss schalten können.
Kann ich mich auf die Anzeige bei Vodafone verlassen?
Beiträge von lovestern
-
-
Angaben bei Portierung von Sipgate
Hallo,
ich möchte meine Nummer von Sipgate Basic zu Vodafone portieren.Auf der ersten Seite des Vodafone Antragsformulars wird gefragt, was mein derzeitiger Anschluss ist. Hintergrund: Ich möchte einen Neuanschluss, aber trotzdem die Sipgate Nummer übernehmen.
- Was muss ich an derzeitige Telefongesellschaft eintragen?
- Welche Anschlussart sollte ich ankreuzen? Es ist nur analog und ISDN möglich.Zusätzlich gibt es noch ein seperates Portierungsformular:
- Was soll ich hier als Anbieter angeben? Sipgate oder Netzquadrat?Vielen Dank im Voraus .
-
zeugt nicht gerade von Professionalität
-
Eplus, flächendeckendes 3G Netz? Wo den bitte. Im Ruhrgebiet vielleicht.
Im Flächenland Bayern ist einzig die Telekom einigermaßen gut aufgestellt. Gefolgt von Vodafone.
Dahinter kommt nix. O2 und Eplus haben in Niederbayern so gut wie keine 3G-Netze. Und Eplus im Gegensatz zu O2 sehr oft auch kein Edge.
O2 ist in Bayern ja flächendeckend mit Edge vorhanden. -
@m.schulz8
Unter einer MinuteAldi Talk ist echt gut. Schon allein wegen der super Android App und des perfekt funktionierenden Systems im Hintergrund. Ich hatte noch nie einen Grund, den Service anzurufen. Und das als Benutzer seit der ersten Stunde.
Schade, dass Eplus keine flächendeckende EDGE Abdeckung bietet. Leider gibt es keienen vergleichbar guten Anbieter im D1-Netz.
-
@m.schulz8
wird am Telefon unter 1155 angesagt.
Genau wie von dir beschrieben. Eben getestet. -
Und wie siehst mit der Offenheit des APNs bei Ja-Mobil aus.
Kann man damit alles machen. -
Seh ich anders:
http://www.jamobil.de/jamobil/flatrateKönnte eine Anpassung an den reduzierten Preis von Aldi-Talk sein.
-
Hallo,
kostet das 200 MB Paket bei Ja Mobil jetzt 6,99 Euro oder 7,99 Euro.
Die Preisliste wiederspricht sich mit der Internetseite. -
4,95 Euro für SMS Flat? Wo finde ich das?