Bitte sende mir auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta S
Beiträge von lovestern
-
-
Im dünn besiedelten Bayerischen Wald ist Vodafone in allen belangen noch deutlich besser aufgestellt als alle anderen Netze.
Wirklich fast überall LTE, auch an der Grenze zu Österreich oder Tschechien. Bei der Telekom finde ich in der Grenzregion hier keinen einizgen Sender.
Und auch das GSM-Netz ist oft deutlich leistungsstärker. Man kann an vielen Stellen indoor telefonieren, wo mit den anderen Netzen schon outdoor fast nichts mehr geht. -
die dB-Werte zum Wechsel von LTE zu UMTS und umgekehrt gibt doch normalerweise das Netz vor.
Die Telekom dürfte hier andere Werte haben als Eplus. -
-89dB ist bei LTE kein schlechter Empfang.
An meinem Arbeitsplatz krieg ich auch bei -118dB noch konstante und stabile Datenraten mit niedrigen Ping über LTE. Bei UMTS und Edge undenkbar. -
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe weder Zuhause noch in der Arbeit 3G Empfang, da hier nicht ausgebaut. LTE dagegen funktioniert überall gut.
-
Bitte Auszahlungsangebot auch an mich. Danke.
-
Teltarif lässt sich aber Zeit ...
-
Hallo Handytick,
Ja, ihr habt natürlich recht.
Hatte in euerem vorherigen Post das Wort Telekom überlesen und den Post dann missverstanden.Viele Grüße,
Lovestern -
nein, funktioniert leider nicht. Bin seit gestern in der Drosselung.
-
Hallo Handytick,
es ist also kein original Vodafone-Vertrag, sondern der eines anderen Providers?
Ich frage deshalb, weil dazu auf meinen Vertragsunterlagen nichts vermerkt ist.
Viele Grüße,
lovestern