Wahrscheinlich zahlt man jetzt die zusätzlich für die Software geschoben Überstunden mit.:D
Beiträge von Bobo
-
-
Ich habe die 112 angerufen, weil sich die Freundin meiner Schwester die Fingerkuppe mit der elektr. Brotschneidemaschine abgeschnippelt hatte. Ich wurde dann nach dem Namen an der Klingel gefragt, und nach dem ungefähr 8ten Mal fiel mir erst ein was der überhaupt wollte...:D
-
Ich habe es gerade mal ausprobiert.
Die grafik ist ganz gut, jedoch kann man das Video trotzdem nicht richtig sehen, da es aussieht, als ob die Farben verwechselt wurden.
Hinzu kommt, das ich das Video nicht stoppen kann, und es sich nadauernd wiederholt, und es auch keine Einstellungen gibt.:( -
Bei mir funktioniert der Konverter nicht, bzw. ich finde den Start Knopf nicht, also es sind bei mir nur irgendwelche Demos, wie es dann aussieht...:D
-
@daniel74
Ich habe den Converter runtergeladen, aber ich kann ihn nicht öffnen, bei mir sind nur so test dateien und ähnliches aber nicht der Converter. Wie muss ich es machen?
-
Hallo,
weiss jemand, wie ich die Mini Videos von TVTotal so konvertiere, dass ich sie als Soundfile abspielen kann? Es sind MPEGs! Tut mir leid wenn ich euch nerve, nur hab ich meins heute bekommen, und nichts klappt richtig, da ich nur Programme fürs 7650 habe, und nicht mal die Lieder kann ich zu funktionierenden WAVs konvertieren!:( -
Sind wir GMT+1, oder?
-
Hallo,
was schreib ich denn bei Position hin? -
Weiss jemand wo ich ein Programm herbekomme, mit dem ich MP3s in wavs umwandeln kann?
Danke,
cu Falko -
Das 835 sieht super aus, nur finde ich die Auflösung vom Display ein bisschen wenig, naja vielleicht meint der das Aussendisplay. 1MP kamera finde ich auch geil, besonders, weil es dann wahrscheinlich das erste Klapphandy mit 1MP kamera in Europa ist!