Beiträge von Bobo

Also mir ist es immer etwas peinlich meinen Namen zu sagen weil einem entweder nicht geglaubt wird, dass man so heisst, man so komisch angeglotzt wird oder man auf den Sänger Falco angesprochen wird, aber meine Mutter hat mich nach einem guten Freund genannt, hat also wie mein nick nichts mit einem Sänger zu tun! Aber meine Schwester hat auch nen eher selteneren Namen : Gloria!

cu Falko

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Nun ja, es gibt zu fast jedem Handytyp (siemens) immer verschiedene Cover, Tastaturen usw. Man braucht ja auch Vergleiche bevor die Geräte auf die Menschheit losgelassen werden, Marketing entscheidet dann welches letztentlich herauskommt.

Aber das SL45 ist doch eigentlich schon ziemlich alt, wird mit den Farbstudien getestet welche Farben für die kommenden Modelle genommen werden? Ich kapier das irgendwie nicht ganz :gpaul: Vielleicht kannst du das ja mal bei gelegenheit erklären :) ! Übrigens schönes Cover vom M/T 50! Also ich find irgendwie sieht das Titan so nach vergoldetem Zuhälter Handy aus, mein Vater hatte auch mal so ne Titan Studie vom 909s und weil ihm das Zuhälter aussehen vom Handy so peinlich war, hat er es im Zug umgedreht, dass man es nicht sieht! Aber das Schwarze sieht auch richtig gut aus!:top:

Also hatte ich doch recht,was ich in Hk schon lange erzählt hatte, und was der Typ mir schon vor 3Mon. im E+ shop erzählt hat!:)

-Aerius hat sehr gut geholfen, hab nur zu spät angefangen es zu nehmen, somit konnte ich es nicht unter starkem Pollenflug testen
    -Singulair hilft auch sehr gut, muss man nur erstmal ein paar Monate nehmen damit der Körper das Anreichert <== So wurde es mir von einer Freundin erklärt die Singulair auch nimmt, und bei der sogar durch das ständige Jucken und Kratzen die stark schorfigen und geröteten Stellen an den Händen verschwunden sind,nein sie hat keine Schuppen flechte wenn ihr das meint ;)

cu Falko