So ein ähnliches Problem hat die Freundin meiner Schwester auch , das sind auch ziemlich dreckige sachen drin. Die Nummer wird auch angezeigt was kann man denn da machen ? Zurückverfolgen?
cu falko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein ähnliches Problem hat die Freundin meiner Schwester auch , das sind auch ziemlich dreckige sachen drin. Die Nummer wird auch angezeigt was kann man denn da machen ? Zurückverfolgen?
cu falko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Es zeichnet sich übrigens ab, daß S/// das P800 bewußt vor dem 7650 auf den Markt bringen will. Ein taktisch guter Zug.
Die Spannung steigt....
siehe u.a. auf der S///-HP: P800 - comming soon!
Würde mich zwar auch freuen wenn S/// das hinbekommt, aber stand das nicht schon von Anfang an, unter der coming soon leiste? Kann aber auch sein das ich mich irre!:eek:
Ausserdem wenn es erst 2003 vorgestellt wird ist es höchstwahrscheinlich 1. ein 3G Handy das eigentlich noch gar nicht funkionieren kann und/oder 2. muss es noch so buggie sein, dass man noch nicht einmal telefonieren kann, oder nur sehr schlecht!
Schade, aber ok! Solange wir die Infos vor den normal usern ham ist alles in Butter
:top:
Dann ist gut:) Wird es auch ein produkt geben, dass auf 7650, Z100 oder P800 zielt ? Weil ich hab irgendwann in HK gehört, dass es ein Produkt geben soll, dass auf Fisio 820 und 7210 zielt! Oder ist das noch geheim?
cu falko
Wir können ja nach der CeBit 2003 weiterreden! obwohl ich es ja gerne glauben würde!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dabe76
Hi,
natürlich ist es gut fürs Image, aber wie man bei SonyErcisson sieht, kann man eben vom Image alleine nicht leben.
Die x55er Serie kommt, aber das dauert noch. Zum SL weiss ich nicht wann und wie es dann ausgestattet ist.
Gruss...
Ich hoffe das dauert aber nicht bis zur nächsten CeBit, oder ?
Und bei mir kommt mal wieder nur das Quick Time Logo:(
Ich war noch nicht drin, hab aber im Fernsehen gesehen dass es Teil 2. und 3. geben wird!
Ach, hast du also doch meine PN bekommen ? Genau das frage ich mich auch, seit es immer mehr Bilder und Berichte über das 7650 gibt, dass mich sehr reizt, ich aber eigentlich kein nokia will! dabe76 hört sich ja leider nicht so an als würde es da was geben, sonst hättest du es uns doch bestimmt angedeutet?! Ich glaub aber auch nach deiner Info von den besseren tastaturmatten für die C55-Klasse, dass die anstatt viel Entwicklungsgeld in teure Super-Handys stecken, eher weniger Innnovationen entwickeln und stattdessen gute Einsteiger Handys bauen und dafür mehr Geld ins Image reinstecken, (wie zuletzt in den Internet Handy Nachrichten)um die Handys dann halt zu vermarkten! Kann aber auch sein dass ich mich irre!
cu Falko