Beiträge von Bobo

So ein ähnliches Problem hat die Freundin meiner Schwester auch , das sind auch ziemlich dreckige sachen drin. Die Nummer wird auch angezeigt was kann man denn da machen ? Zurückverfolgen?

cu falko

Würde mich zwar auch freuen wenn S/// das hinbekommt, aber stand das nicht schon von Anfang an, unter der coming soon leiste? Kann aber auch sein das ich mich irre!:eek:

Ich hoffe das dauert aber nicht bis zur nächsten CeBit, oder ?

Ach, hast du also doch meine PN bekommen ? Genau das frage ich mich auch, seit es immer mehr Bilder und Berichte über das 7650 gibt, dass mich sehr reizt, ich aber eigentlich kein nokia will! dabe76 hört sich ja leider nicht so an als würde es da was geben, sonst hättest du es uns doch bestimmt angedeutet?! Ich glaub aber auch nach deiner Info von den besseren tastaturmatten für die C55-Klasse, dass die anstatt viel Entwicklungsgeld in teure Super-Handys stecken, eher weniger Innnovationen entwickeln und stattdessen gute Einsteiger Handys bauen und dafür mehr Geld ins Image reinstecken, (wie zuletzt in den Internet Handy Nachrichten)um die Handys dann halt zu vermarkten! Kann aber auch sein dass ich mich irre!

cu Falko