Also ich glaub ja schwer daran, dass irgendwas auf der CommunicAsia vorgestellt wird!
Beiträge von Bobo
-
-
Ist das Design eigentlich eher eckig oder rundlich? Und mit den Klappengeräten glaub ich wenn schon, das es eins mit und eins ohne! Denn in Italien oder so, werden die Klappen geliebt, in D. aber eher nicht!
cu Falko
-
Dazu würde dass zwar nicht passen aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber das hatte ja im HK schon jemand gesagt das es noch ein High-Low-Cost handy geben wird!
cu falko
-
Endlich gibts mal richtige News, aber haben dann jetzt auch die Einsteiger handys Bluetooth und Farbdisplay irgendwie raff ich des nicht ganz?!:confused: :gpaul:
-
Das ist die IrDa Schnittstelle und daneben ist der An/Ausschalt Knopf!
-
Stimmt doch, wie der mit seinen Butterfingern da auf dem Display rumtatscht, auch wenn er die kamera in der anderen hand hat, könnt es eleganter aussehen!
-
Unser Schulbäcker hat auch ordentlich draufgesetzt und muss nicht mal Miete oder ähnliches zahlen, also voller gewinn!:mad:
-
Danke erstmal ich hab ihr das auch geraten, es muss aber irgend jemand aus der schulischen umgebung sein, denn mehrere Mädchen aus der gleichen Stufe die alle befreundet sind bekommen so mails!:eek: Was es nur für Leute gibt!:mad:
cu Falko
-
Hab ich auch gedacht, aber man kann ja hoffen
Also ich hab gleich mal ne mail mit ein paar Fragen von wegen Java, Multimedia Player usw. abgeschickt, mal shen ob ich ne Antwort kriege!
-