Kannst du mir es genauer beschreiben, auf Drive E kann ich nicht zugreifen, und in C lässt sich "mmcstore" nicht finden!
Ich hab hier irgendwas von der MMC gefunden, Z:\System\Apps\mmcapp, muss ich da vielleicht was ändern/löschen?
Beiträge von Bobo
-
-
Hat denn keiner von den Insidern nen Tipp?:(
-
Hab aber leider keinen Card-Reader:(
Kann es nicht sein, dass es für die Speicherkarte ein Standard Passwort gibt, wie 12345 als Sperrcode? -
Wegen den Living Characters:
in der neuen GQ war ein Bericht über virtuelle Helferlein drin, in dem auch über das grüne Männchen fürs SX1 geschrieben wurde. Es wurde geschrieben, dass die Living Characters im Frühjahr kommen sollen! Die hatten vielleicht bei der ganzen Software Entwicklung keine Zeit mehr für solche Gimmicks! -
Geht ja nicht, da die Karte ja gesperrt ist!
weiss denn keiner Rat? -
Hallo,
folgendes Problem bei meinem 6600 nach Hard-reset (*#7370#)
Meine MMC ist gesperrt und ich werde dauernd nach meinem Passwort für die Speicherkarte gefragt, welches ich aber nicht weiss. ich auch nur Buchstaben eingeben, also nichts mit "12345". Was soll ich machen, ich habe es schón versucht noch mal zu resetten, das Problem besteht aber weiterhin...Falko
-
Ist das nicht ein bisschen wenig, ich bange schon um mein Weihnachtsgeschenk ...
-
VHB: 395 €
Den Versand zahle ich!
-
Der hat doch auch noch Parkinson, auch noch ein Grund warum man ihn so schlecht versteht... Und das Zittern kommt auch davon
-
Ich biete hier ein Nokia 6600 in Light Grey an.
Es ist niegelnagelneu von ebay, und ich habe es 7 Tage benutzt.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.Die OVP und Rechnung sind vorhanden, die OVP hat aber ein paar schrammen.
Es sind mehrere Spiele und Software drauf, die ich auf Wunsch drin lasse.
Na gut: 400 €;) weil es weihnachtet!Bilder auf Anfrage!