Hallo,
Eldar Murtazin von mobile-review.com schreibt, dass alle S65 Protos die er gesehen hat, Clamshell Handys waren! ...
falko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Eldar Murtazin von mobile-review.com schreibt, dass alle S65 Protos die er gesehen hat, Clamshell Handys waren! ...
falko
Irgendwie hat fast niemand Bücher geschenkt bekommen...
Ich habe bekommen:
-Deo und Duschgel von Boss, das riecht richtig gut.
-3 Bücher
-Pulli
-eine Douglas Gutschein
-einen Schlüsselanhänger, ein Bär mit F auf dem T-Shirt
-Boxershorts
-€
Verschenkt habe ich:
-2*..€ Gutscheine für meine Eltern von Buch Kober
-Zehensocken für meine Schwester
-Pralinen für meine Oma und meine Tante
...Habe ich mit Babysitten finanziert...
Falko
Ich muss sagen, so unweihnachtlich wie dieses Jahr habe ich mich noch nie gefühlt...
Hallo Timo,
ich kann dir immer noch keine mail schicken, bin jedoch immer noch interessiert, meinst du das Handy würde noch an Weihnachten kommen?
Hallo,
weisst du nun was im Lieferumfang enthalten ist?
Wie kann ich den Vertrag bei dir abschliessen?
Wenn ich morgen die Bestellung abschicke, wann würde es dann kommen?
Kannst du auch eine Prepaid karte in eien Vertrag umwandeln? Bleiben der Preis gleich?
Falko
tut mir leid wenn die Fragen hier nicht reingehören, aber per email klappt das ja nicht.
Hallo Timo,
deine email Adresse geht nicht, ich kriege immer den Mailer-Daemon. Kann aber auch an web.de liegen.
falko
Ist das SX1 da?
Falko
Also MMS klappen, nur fehlt mir nach dem Reset die Konfig. für t-Mobile SMS, kann mir die jemand sagen?
Ich habs geschafft: Einfach den Vorbesitzer gefragt, der bevor er es mir geschickt hat ein bisschen dranrumgefummelt hat, und der hat mir den Code gegeben, und siehe da, es war der richtige:D
Nein hab leider keine andere Möglichkeit:mad: