Ja hab ich.
Das handy is mit meiner Bluetooth Software verbunden, aber nicht mit der PC Suite...
Ciao Falko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja hab ich.
Das handy is mit meiner Bluetooth Software verbunden, aber nicht mit der PC Suite...
Ciao Falko
Also ich würde das jetzt gerne machen, aber ich finde deine Mail-addy nicht und auf PN reagierst du glaub ich nciht...
Ciao Falko
Machst du nur e-plus VVL oder auch T-mobile?
Falko
Auf dem Antennen Stummel steht doch oben QUAD drauf, damit wär wohl klar das es auf jeden Fall Quadbandfähig ist, fragt sich nur ob es noch im Juli kommt...
Ich hab am Sonntag in Rom einen Rolls-Royce gesehn, ich weiss grad nicht den Namen glaube Phantom, jedenfalls der ganz neue, von BMW entwickelte! Is ein riesen Schiff...
Vielleicht haben sie echte Motorische Störungen, meine hatten nämlich in dem alter keine solchen probleme. Eine freudnin von mir hat auch eine Katze mit motorischen Störungen, die hüpft auch manchmal gegen irgendwelche Sachen, weil sie ihre Muskeln nicht richtig bedienen kann
Ich hab heute einen gelben Ferrari 360 Modena gesehen.
Falko
Man kann es hier aber trotzdem höchstwahrscheinlich nicht benutzen, da sie in Japan imho keine SIM Karten benutzen...
Ich habe halt ein paar Sachen durchgelesen, also das E800 soll laut Samsung 2004/6 kommen, so steht es auf der Homepage von denen.