Hast Du eine Antwort mit Auszahlungsangebot erhalten?
Beiträge von wkosensky
-
-
bitte um VVL-Angebot
Hallo,
mein XL-Vertrag ist auch gekündigt und läuft Ende Sept. aus. Über ein Angebot zu allen 3 Varianten (ohne Hardware bzw. mit Samsung S7) würde ich mich freuen.
Danke schonmal!
-
Hallo, welche Auszahlung könnt Ihr für im März und nach Ablauf der Alt-gegen-Neu-Aktion für den Tarif anbieten? Vielen Dank für Ihre Mühe!
-
Hallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für 2 Verträge. Vielen Dank!
-
Hallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für 2 Verträge. Vielen Dank dafür!
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot ohne Handy mit nur Auszahlung für 2 Verträge... Vielen Dank!
-
Hallo, ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für 2 Verträge. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Mit Büro hat das nichts zu tun!Trag einfach den Proxy unter Verbindungseinstellungen ein!! Die Einstellung dort sieht zwar so aus als gelte sie für das ganze System aber nutzen tun sie nur der Internet Explorer und das (wapflat-taugliche) Exchange-Sync-Modul.
Alle anderen Programme, Opera, mChat, ICQ und ähnliche, nutzen entweder den in deren jeweils eigenen Einstellungen vorgesehenen oder einfach gar keinen Proxy.
ICQ kann z.B. eigentlich von Natur aus sowieso nicht über HTTP Proxys laufen.So dachte ich auch bis zu dem Tag, an dem ich das Data-Pack dann nutzen wollte. Leider funktionieren aber Google Maps und SPB weather bei mir nur, wenn ich den Proxy (82.113.100.5) aus den Verbindungseinstellungen rausnehme (während ICQ und Skype auch mit Proxy funktionieren). Das wundert mich schon etwas und ich kann's mir nicht erklären.....
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Du kannst den Proxy eintragen, dass er bei der Einstellung "Büro" zieht. Dann stellst du den PIE auf Verbindung "Büro" und damit zieht der proxy. Wenn der PIE auf "Internet" steht, zieht der Proxy nicht.Heißt das, ich brauch nix mehr hin und her stellen, keine Verbindungen wechseln und so? Wenn ja, dann:
1. Wo, meinst Du, treffe ich diese "Büro"-Einstellung auf Proxy?
2. Und wie stelle ich den PIE auf "Büro" ein?
-
okay, ich hab mich vielleicht unklar ausgedrückt:
ich möchte in den verbindungseinstellungen deshalb keinen proxy definieren, weil alle programme, die ich nutze (ausser PIE), sowieso nicht über die flat abgerechnet werden, sondern jetzt über das Data Pack. Dazu kommt dass eines dieser Programme (google maps) nicht mit einem eingetragenen Proxy (82.113.100.5 oder 195.182.114.52) funktioniert - komisch, aber zumindest bei mir wahr. Ein anderer Proxy, der auch die Abrechnung über die flat sicher stellt, ist mir auch nicht bekannt
Wenn ich jetzt also möchte, dass auch google maps funktioniert, muss ich ja den Proxy rausnehmen. Damit aber dann der PIE über die Flat arbeitet wollte ich quasi dem PIE eine besondere Einstellung verpassen - den Proxy.
Bei meinen Überlegungen hab ich natürlich vorausgesetzt, dass Traffic über den AP internet OHNE Proxy korrekt über das Pack abgerechnet wird. Hoffe, ich liege da richtig.....