super .. danke
kann mir jetzt vieleicht noch jemmand sagen wie ich auf meinem Handy gmx programiere?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super .. danke
kann mir jetzt vieleicht noch jemmand sagen wie ich auf meinem Handy gmx programiere?
D 500 Welche Einstellungen MMS/GPRS/eMail
Hallo,
Ich hab mir das D500 im Internet bestellt.
Habe nur das Problem das das Handy aus der Schweiz kommt und wenn ich jetzt die Daten von Debitel für MMS eingebe ich trotzdem keine Verbindung bekomme.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir freundlicherweise alle Daten hier reinschreiben könnt die ich für Debitel (Vodafone) brauche.
Vielen Danl
MrBurns010
Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich das Easy Studio 2.0 Starte und der die daten vom handy läd beim Menüpunkt Orginizer daten laden oder was auch immer da steht nicht mehr weiter macht. Da kann ich stunden warten und nix passiert und das fenster geht nicht weg. Alles andere läd der .. die daten von der simkarte kann ich mir angucken wenn ich links auf die icons klicke usw.
habe nen Bluetooth stick von D-Link
Benutze WIndows XP SP2
Was mache ich falsch?
Mfg
Thorsten
Kann ich das handy schon in Shops angucken?
Kann das Handy MP3 Dateien als Klingelton abspielen so wie das Nokia 6230 ohne das ich noch irgendwas am format ändern muss?
Danke
Sagt mal kann man das Z 110 schon irgendwo bestellen?
Hat das dingen MP3 Klingeltöne?
Mfg
MrBurns010
ey weiß denn keiner was?
Hallo,
Ich möchte an meinem V300 mein Adressbuch usw.
bearbeiten.
1. Welches Programm brauche ich?
2. Wo bekomme ich das?
Danke
*push*
Hallo,
Ich habe das Problem wenn ich einen Klingelton per BT auf mein V600 machen will das die MP3 Datei nach dem Übertragen im Ordner angezeigt wurd aber nicht auf dem Telefon zu finden ist. Wenn ich dann die BT software neu starte ist die datei auch im BT ordner nicht mehr ....
Was soll ich tun?
Wenn einer Bock hat könnte er mit mal bitte nen Bild von der neuen Yamaha R1 machen. (Yahama R1 2004) :top: