Hallo zusammen
Kann mir vieleicht jemmand sagen ob es für mein Nokia 7250 auch Snake Gibt? Als Java oder so? Würde mich freuen wenn ihr wisst wo man es Downloaden könnte.
Vielen Dank !!!!
Mfg
MrBurns010:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Kann mir vieleicht jemmand sagen ob es für mein Nokia 7250 auch Snake Gibt? Als Java oder so? Würde mich freuen wenn ihr wisst wo man es Downloaden könnte.
Vielen Dank !!!!
Mfg
MrBurns010:D
Hallo,
Kennt vieleicht noch jemmand eine Möglichkeit die Bilder vom Nokia 7250 auf dem PC zu holen außer mit PC Suite Oxygen Phone Manager oder Mobil Media Browser ?????
Mfg
MrBurns010
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes Headset kennt welches ich beim Fahren (Motorrad) unter dem Helm tragen kann? Vieleicht könnt ihr mir ja auch sagen wo ich es bekommen könnte.
Mfg
MrBurns010
Also eine Normale IR Verbindung klappt im dem Sinne das er das Handy findet. Es wurden auch alle treiber fehlerfrei installiert. Wenn ich jetzt aber auf das Icon in der Startleiste klicke und dann die daten rüber ziehen will dann klappt das auch nicht. Es heißt dann immer:
Übertragung Fehlgeschlagen. Fehler: Es wurde eine verbindung mit einem anderen gerät hergestellt. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Aber es kann ja gar keine andere Verbindung geben. Habe sonst keine IR geräte.
Mfg
MrBurns010
Da geht nix bei mir
Wenn ich in den Systemsteuerungen gucke und da dann auf Nokia Modem Optionen klicke dann steht nur da "keine unterstützten Modems gefunden"
aber beim Connections Manager wird das 7250 angezeigt.
HILFE !!!!:(
Mfg
MrBurns010
Hallo,
Ich habe zwar einen Laptop mit Infrarot aber ich bekomme mit der Nokia PC Suite Software keine Verbindung. Bz. Speichern Fehlgeschlagen.
Gibt es eine andere Möglichkeit mir Hintergrundbilder auf mein Nokia 7250 zu laden?
Mfg
MrBurns010
Ich aktiviere Infrarot über das handy Menü
dann lege ich das handy an meinen Laptop
der sagt dann handy gefunden
dann starte ich das progi
und der sagt das nix gefunden wurde
Da bekomme ich überhaupt keine Verbindung zum Handy:(
Hallo,
Ich habe mal einen Beitrag im Forum gesehen wo auf eine Seite verlinkt wurde auf der man für´s Nokia 7210 Java games Downloaden kann.
Doch ich finde diese Seite nicht mehr
Kennt vieleicht jemmand noch eine andere Seite?
Vielen Dank im Vorraus
Mfg
MrBurns010
Hallo,
Ich habe mir gestern von Nokia PC Suite herruntergeladen.
Ich habe es auch geschafft ein Bild aufs Handy zu schicken.
Doch wenn ich das jetzt nochmal machen möchte
bekomme ich immer die Meldung:
Bild konnte nicht im Telefon aktualisiert werden.
Was kann ich denn jetzt machen?
Gibt es noch eine Andere Software um die Bilder aufs
7250 zu übertragen?
Mfg
Thorsten
Vielen Dank im Vorraus :top: