-
SGH-D900i mit Superflat für 34.95€ p.M.?
Hallo,
handelt es sich hier um ein seriöses Angebot? Ich möchte eine Superflat haben und auch das D900i. Reizvoll ist hierbei der monatliche Preis von nur 34,95€. Ich weiss, dass es sich hierbei um einen Providervertrag handelt. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
LINK
-
Gibt es noch irgendwo vergleichbare Angebote oder ist der Zug erstmal abgefahren?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Superflat zu günstigen Konditionen. Z.b. Sim-Only Preise aber mit Handy oder etwas vergleichbares zum Debitel-Cebit-Angebot. Gibt es da was?
MfG
-
Hi,
ich biete 2 Nokia 6310i in perfektem Zustand an. Die Geräte sind beide voll funktionsfähig und die Cover sind ohne Gebrauchsspuren mit Displayfolie. Einmal in Scirroco Bronze und einmal in Lightning Silver. Beides Originalcover! Die Geräte stammen beide aus Deutschland und sind nicht refreshed/refurbished/usw. .
Im Lieferumfang sind je 3 original Nokia Akkus und ein original Ladegerät enthalten.
VB pro Gerät 120€.
MfG
-
Hi,
ich habe hier noch einige ORIGINAL NOKIA Cover und Akkus für das Nokia 6310/6310i.
Bei den Akkus handelt es sich ausschließlich um BPS-2 in gutem bis neuwertigem Zustand. Einige sind wahrscheinlich sogar neu.
VB 4,50 pro Akku
Die Cover sind alle in gutem Zustand in Lightning Silver und haben nur minimale Macken. Keine Kratzer oder ähnliches.
VB 6,00 pro Cover
Wie gesagt alles 100% Original Nokia!
Versand würde in Luftpolsterumschlag erfolgen oder auf wunsch als Paket. Es fallen nur einmal Versandkosten an und bei größeren Mengen gebe ich gerne Rabatt.
Gruß
-
Hi,
ich habe hier ein Nokia 6210 in schwarz im Neuzustand. Das Handy hat die original Oberschale und nur ganz geringen Gebrauchsspuren. Die Displayfolie ist noch drauf. Das Handy ist nicht refurbished oder ähnliches sondern immernoch im Originalzustand. Stand fast nur in der Vitrine oder war in der FSE verbaut. Es kommt in der OVP und mit einem zweiten Originalakku.
VB 60€ inkl. Versand
KEINE FÄLSCHUNG!
Edit by CR: Bitte Großschrift im Titel vermeiden!
-
So.
2x 6310i sind noch zu haben. Eins in Scirocco-Bronze und eins in Lightning-Silver. Beide Sind absolut neuwertig mit Displayfolie und technisch einwandfrei.
VB 115€
MfG
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach Nokia 6310 bzw. 6310i.
Außerdem such ich noch ein 8850.
Natürlich kein China-Import oder so.
MfG, Nok
-
Hi,
ich habe hier noch mehrere Handy rumliegen
2x 6310 mit Displayschaden, gehen an usw. - je 35€
4x 6310i wie Neu - je 115€
Aus aktuellem Anlaß sei noch zu sagen, dass ich KEINES der Geräte aus China oder anderen teilen des asiatischen Raums habe.
MfG, Nok