Beiträge von Nokia_6xxx

Hallo,

ich biete euch hier 2 Top Samsung Geräte an.

U700 NEU&OVP

Das Gerät ist noch in der Originalverpackung und wurde noch nie benutzt. Auch nicht zu Testzwecken wie oft in anderen Angeboten. Es ist also 100% Original. Die Rechnung liegt bei.

VHB 295€ inkl. Versand

D900i OVP

Das D900i wurde von mir Anfang des Monats (Rechnung liegt bei) gekauft und einige Tage benutzt. Es ist ohne eine Einzige Gebrauchsspur und hat sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite Folien. Natürlich kommt es mit dem vollen Original Lieferumfang.

VHB 190€ inkl. Versand

Ich wäre auch an einem Tausch gegen 8800, 8800 Sirocco oder 8600 interessiert. Je nach Modell mit Zuzahlung meinerseits.

Hallo,

ich biete hier ein Nagelneues 6300 in der Originalverpackung im vollen Lieferumfang an. Das Gerät ist 100% neu und wurde noch nicht ausgepackt geschweigedenn benutzt.

VHB 175€ inkl. versichertem Versand.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Talkline... :D Die machen mit einem keine Vertraege, wenn man(n) schon zu viele Vertraege hat!
    Bei dem Verein habe ich noch nie einen Vertrag durch bekommen. Die moegen keine Kunden die ihre Karte nur in die XXXX legen...

Damit dürfte ich (bis jetzt) zum Glück noch kein Problem zu haben. :D
    Wichtig ist halt nur ob der Anbieter auch wirklich Vertrauenswürdig ist.

Hallo,

ich bin bei eBay auf folgendes Angebot gestoßen. KLICK

Kennt sich jemand mit dem Laden aus? Bewertungen hat er ja nicht gerade viele, dafür allerdings 100% Positiv.

Wie sieht es mit dem Vertragswechsel aus? Kann ich mir sicher sein, dass Talkline einem Vertragswechsel in einen günstigeren Tarif zustimmt oder können die das irgendwie verhindern?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Debitel Mini S mit einem möglichst guten (aktuellen) Handy und wenn möglich noch AG Befreiung und/oder einer Auszahlung. Handy ist eigentlich egal, am liebsten Nokia, Samsung oder SE.

Danke im Vorraus.