Hier nochmal zwei Fotos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nochmal zwei Fotos.
Hi,
ich verkaufe mein Nokia 8800 Classic in gutem Zustand. Es liegt eine Rechnung vom 31.10.2006, es hat also noch fast 1 Jahr Garantie. Es kommt in der OVP mit vollem Zubehör inkl. einem stärkeren Scirocco Akku und einer Ledertasche. Das Gerät hat ein paar kleine Kratzer die bei diesem Modell leider nicht ausbleiben. Sind aber wirklich nur bei sehr naher Betrachtung sichtbar! Tastatur und Slider funktionieren einwandfrei und wirken immernoch sehr hochwertig.
VHB 260€
Abholung im Raum Hannover/Bremen oder versicherter Versand. PayPal ist auch möglich.
Ich bin immernoch auf der Suche ...
Hallo,
wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem 8800 oder 8800 Sirocco. Evtl. auch nach einem 8600 Luna. Das Gerät sollte möglicht mit vollem Lieferumfang und OVP sein und sich in einem vernünftigen Zustand befinden.
Bitte realistische Angebote machen.
Das D900i ist noch zu haben. Macht mir ein Angebot!
Preisupdate
U700 - 255€ inkl. Versand
D900i - 165€ inkl. Versand
Seth
Guter Kontakt und zügige Abwicklung.
Hallo,
ich biete hier ein 8600 Luna an welches ich gerade erst von einem sehr netten TT Mitglied bekommen habe. Das Handy wurde kurz benutzt, ist aber in einem absoluten Neuzustand. Keine Gebrauchsspuren zu erkennnen. Es kommt natürlich in der OVP mit komplettem Lieferumfang.
Preis: 500€ inkl. versichertem Versand oder 495€ bei Übergabe im Raum Hannover/Bremen.
Preisupdate U700
265€ inkl. Versand!
Verstehe ich das richtig, dass ich wenn ich z.B. das K800i haben möchte 89€+ 2x 25€ + 2x 15€ = 169€ zahlen würde?
MfG