Beiträge von Kim_444

Da ich bald umziehe und mein Bücherregal eh schon aus allen Nähten platzt, muss ich ein paar Bücher loswerden. Meine Umzugshelfer werden euch ewig dankbar sein :D

- Wilson: Motorrad- und Roller-Reparaturhandbuch 5,00 €
    - Jimi Hendrix, The lost writings (englisch) 3,00 €
    - Bob Dylan: Lyrics, 1962-2001. (englisch/deutsch. Ich habe es für ein Uni-Seminar gebraucht, Namenseintrag auf 1. Seite. Wenige Bleistiftanmerkungen) 15,00 €

------
    Sport

Inline Skating. Videocassette und Buch. Richtig Spaß beim Skaten

Mir haben die beiden damals sehr geholfen. Mittlerweile kann ich fahren und habe keinen Videorecorder mehr;-)

Für 1,00 €
    Sehr guter Zustand.

(Bild und Text bei amazon: http://www.amazon.de/Inline-Skating-Vid ... 51&sr=1-10 )

Klick mich!

Die Laufbibel
    Ein Buch, das so heißt, ist gut!
    Es ist verdammt umfangreich und behandelt alle Bereich des Laufens: Technik, Training, Kraft, Stretching, Ernährung, Schuhe... Ich denke, die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich! :lol:

http://www.amazon.de/Die-Laufbibel-Stan ... 719&sr=8-1

Es sieht komplett ungelesen aus: keine Fettflecken, Eselsohren oder Knicke im Buchrücken.

Für 18 € + Versand (am liebsten mit Hermes, auf besonderen Wunsch auch mit DHL). Büchersendung ist leider nicht möglich, der Schinken wiegt 1,5 Kilo. Persönliche Übergabe ist natürlich auch möglich 8-) Näheres per PN.

Klickbar

Nachschlagewerke
    - Eymers Pseudonymen-Lexikon (wie neu) 8,00 €

- Bayer-Lindauer - Lateinische Grammatik 8,00 €

. Dictionary of Contemporary English (gebraucht) - gegen Porto

- Friedenthal - Goethe; Sein Leben und seine Zeit; 2 Bde. Markierung auf Buchrücken 3,00 €

- Ceram . Götter, Gräber und Gelehrte 1,00 €

- Theisen - Wissenschaftliches Arbeiten 5,00 €
    - Schräder-Naef - Rationeller Lernen lernen wenige Bleistiftanmerkungen, sonst wie neu 8,00 €

Romane u.ä.
    - Wallace, Edgar Ben Hur (deutsch) - gegen Porto
    - Boubia, Fawzi Heidelberg-Marrakesch, einfach - gegen Porto
    - Fielding: Tom Jones (deutsch) - gegen Porto
    - Zumbach: E.A. Poe; Eine Biographie (700 S.) 10,00
    - Zumbach: E.A. Poe; Ein Portrait (150 S.) 1,00
    - E.A. Poe: Selected Tales (englisch); Penguin Classics 1,00
    - Hitzig: E.T.A. Hoffmanns Leben und Nachlass 3,00
    - Illies: Generation Golf 1,00
    - Rademacher: Oscar Wilde; Ein Portrait 1,00
    - Wilde, Oscar: Plays, Prose Writings, and Poems ausgemustertes Bib.-Exemplar 1,00

Sammlungen
    - Unterbrochene Schulstunde. Schriftsteller u. Schule - gegen Porto
    - Deutsche Balladen (Reclam-Hardcover), ausgemustertes Bib.-Exemplar 0,50
    - Avenarius Balladenbuch, ausgemustertes Bib.-Exemplar - gegen Porto
    - Deutsche Erzählungen (Goethe, Kleist, Eichendorff...) Das Wort der Dichter (Gedichtsammlg.) ausgemustertes Bib.-Exemplar - gegen Porto

- Diogenes Autorenalbum 0,50
    - Killy: Dt. Lesebuch, Bd. 1 u. 4 (Rilke, Benn, Hoffmannsthal...) - gegen Porto
    - Fechter: Kleines Wörterbuch für literarische Gespräche ausgemustertes Bib.-Exemplar - gegen Porto

Zu allen Büchern kommt noch Porto hinzu. Bei den meisten ist Büchersendung möglich.
    Weitere Bilder gern auf Anfrage.

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Verstehe nicht, was das Problem an einer zusätzlichen, guten Tasche sein soll :confused:

Die Tasche passt nicht in meine Autohalterung ;-)

Außerdem finde ich sie hässlich - und überflüssig. (Mein täglich und viel genutztes SE K610 sieht nach 3 1/2 Jahren ohne Tasche immer noch so gut wie neu aus.)

Jepp, die Displays beim 5230 und 5800 sind gleich.

Die Handycases gefallen mir nicht. Ich hatte früher für mein Siemens ein "Handykondom" und da hat sich sehr schnell durch die Öffnungen der Hülle Staub reingeschoben und das Handy zerkratzt. Ich bin kein Hosentaschenträger, ich denke, sonst wär noch mehr Staub reingekommen.

Da ich meine Handys inzwischen sehr oft in einer Autohalterung nutze, müssten die halt immer erst umständlich aus der Hülle befreit werden.
    Sollte es wirklich mal etwas grober zugehen, kommt mein 5230 in eine Crumpler PP-Tasche. Allerdings dürfte die in der Hosentasche stark auftragen. Baggypants müssten gehen...

Fazit: keine Tasche, nur eine gute (!) Displayschutzfolie.

Das Handy meines Bekannten (mit der 11-er FW) funktioniert anstandslos mit einer Loop. Mit meinem Handy habe ich noch nichts weiter ausprobiert (Kartenwechsel oder Speicherkarte entfernen-Trick).

Ich hab scheinbar kein glückliches Händchen, wenn es um Handysoftware geht :rolleyes:

Ja, das mit dem o2-Bug habe ich auch gerade gelesen.

Ich hab eine Loop in meinem 5230. Bei dem 5230 meines Bekannten (FW 11.0.079) bestehen die Probleme mit einem o2 o Postpaid allerdings nicht :confused:

Liegts am Postpaid-Vertrag oder an der Firmware? Wär ja langweilig, wenn man nichts zum Ausprobieren hätte. :rolleyes:

Ich hab jetzt nochmal ein bisschen rumgespielt: mit den Themes ist alles in Ordnung. Die Einstellungen hängen sich auf, wenn ich in den Unterpunkt "Verbindungen" gehe. Egal, wie ich den Unterpunkt aufrufe: über Menü>Einstellungen>Verbindungen oder Startbildschirm>auf die Akkuanzeige klicken.

Die FW ist 12.0.089. M.W. ist das die aktuellste. Das 5230 eines Bekannten macht diese Zicken nicht. :mad:

Edit: Einen Hardreset habe ich schon 2x erfolglos durchgeführt.