Da ich bald umziehe und mein Bücherregal eh schon aus allen Nähten platzt, muss ich ein paar Bücher loswerden. Meine Umzugshelfer werden euch ewig dankbar sein
- Wilson: Motorrad- und Roller-Reparaturhandbuch 5,00 €
- Jimi Hendrix, The lost writings (englisch) 3,00 €
- Bob Dylan: Lyrics, 1962-2001. (englisch/deutsch. Ich habe es für ein Uni-Seminar gebraucht, Namenseintrag auf 1. Seite. Wenige Bleistiftanmerkungen) 15,00 €
------
Sport
Inline Skating. Videocassette und Buch. Richtig Spaß beim Skaten
Mir haben die beiden damals sehr geholfen. Mittlerweile kann ich fahren und habe keinen Videorecorder mehr;-)
Für 1,00 €
Sehr guter Zustand.
(Bild und Text bei amazon: http://www.amazon.de/Inline-Skating-Vid ... 51&sr=1-10 )
Klick mich!
Die Laufbibel
Ein Buch, das so heißt, ist gut!
Es ist verdammt umfangreich und behandelt alle Bereich des Laufens: Technik, Training, Kraft, Stretching, Ernährung, Schuhe... Ich denke, die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich! :lol:
http://www.amazon.de/Die-Laufbibel-Stan ... 719&sr=8-1
Es sieht komplett ungelesen aus: keine Fettflecken, Eselsohren oder Knicke im Buchrücken.
Für 18 € + Versand (am liebsten mit Hermes, auf besonderen Wunsch auch mit DHL). Büchersendung ist leider nicht möglich, der Schinken wiegt 1,5 Kilo. Persönliche Übergabe ist natürlich auch möglich 8-) Näheres per PN.
Nachschlagewerke
- Eymers Pseudonymen-Lexikon (wie neu) 8,00 €
- Bayer-Lindauer - Lateinische Grammatik 8,00 €
. Dictionary of Contemporary English (gebraucht) - gegen Porto
- Friedenthal - Goethe; Sein Leben und seine Zeit; 2 Bde. Markierung auf Buchrücken 3,00 €
- Ceram . Götter, Gräber und Gelehrte 1,00 €
- Theisen - Wissenschaftliches Arbeiten 5,00 €
- Schräder-Naef - Rationeller Lernen lernen wenige Bleistiftanmerkungen, sonst wie neu 8,00 €
Romane u.ä.
- Wallace, Edgar Ben Hur (deutsch) - gegen Porto
- Boubia, Fawzi Heidelberg-Marrakesch, einfach - gegen Porto
- Fielding: Tom Jones (deutsch) - gegen Porto
- Zumbach: E.A. Poe; Eine Biographie (700 S.) 10,00
- Zumbach: E.A. Poe; Ein Portrait (150 S.) 1,00
- E.A. Poe: Selected Tales (englisch); Penguin Classics 1,00
- Hitzig: E.T.A. Hoffmanns Leben und Nachlass 3,00
- Illies: Generation Golf 1,00
- Rademacher: Oscar Wilde; Ein Portrait 1,00
- Wilde, Oscar: Plays, Prose Writings, and Poems ausgemustertes Bib.-Exemplar 1,00
Sammlungen
- Unterbrochene Schulstunde. Schriftsteller u. Schule - gegen Porto
- Deutsche Balladen (Reclam-Hardcover), ausgemustertes Bib.-Exemplar 0,50
- Avenarius Balladenbuch, ausgemustertes Bib.-Exemplar - gegen Porto
- Deutsche Erzählungen (Goethe, Kleist, Eichendorff...) Das Wort der Dichter (Gedichtsammlg.) ausgemustertes Bib.-Exemplar - gegen Porto
- Diogenes Autorenalbum 0,50
- Killy: Dt. Lesebuch, Bd. 1 u. 4 (Rilke, Benn, Hoffmannsthal...) - gegen Porto
- Fechter: Kleines Wörterbuch für literarische Gespräche ausgemustertes Bib.-Exemplar - gegen Porto
Zu allen Büchern kommt noch Porto hinzu. Bei den meisten ist Büchersendung möglich.
Weitere Bilder gern auf Anfrage.