Das Handy selbst ist simlockfrei
Beiträge von Kim_444
-
-
-
Steffi: Bei mir isses ähnlich. Gestern bin ich 80 km Rad in 3 Stunden gefahren und hab dabei angeblich 3300 Kcal verbraucht. :eek:
Beim Laufen gibt er mir einen Verbrauch von 500 kcal/10 km an. Ob das so richtig ist? :confused:Außerdem wird mir trotz Netzverbindung keine Karte mehr angezeigt. :confused:
-
Cool, danke für deine Antwort.
Ich werd auch mal die Woodies antesten. Wenn die 'n halbes Jahr halten, ist das gut. Länger halten auch teure Kopfhörer bei mir nicht durch -
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Zu der Shopfrage generell:
Mit focalprice und dealextreme hab ich selbst gute Erfahrungen gemacht (günstige, aber sehr gute in-ears bestellt -> ich hab mich aber vorher in einschlägigen Foren informiert bei welchen Artikel man getrost zugreifen kann)Ich brauche auch neue In-Ears. Da die Teile bei mir dank Kabelbruch recht schnell über den Jordan gehen und die Bahn eh keine geeignete Hintergrundkulisse für ungestörten Musikgenuss bietet, mag ich für die Kopfhörer keine >40 € ausgeben.
Kannst du spezielle günstige China-Kopfhörer empfehlen? -
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
so jetzt versuch ichs nochmalund noch was dazu: kann man einen gps-track von i-net ins 5230 reinladen ums nachzufahren? wie muss ich das machen?
dankeIch hab's bisher nicht geschafft. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Das muss man mir Dödel doch sagen, dass man keine Umlaute in der Adresse haben darf :gpaul:
-
Die Urlaubssaison beginnt und niemand braucht Urlaubslektüre?
-