-
Suche jemanden der mir zu ordentlichen Konditionen (PS3,Auszahlung) meine beiden Superflat Wochenende 60/1Sim Only verlängern kann.
Wie gesagt Ich habe 2 Verträge und möchte beide Verlängern und hätte gerne eine PS3+? oder eine Auzahlung.
gruß, totti
-
Wer zwischen dem 17.11 und dem 07.12. eine Tchibo Sim-Karte kauft, kann ab dann 24 Monate lang netzintern kostenlos telefonieren. Die weiteren Rahmenbedingungen bleiben die gleichen und so gibt es keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Mindestvertragslaufzeit und als Zahlweise kann man zwischen Post- und Prepaid wählen. Gespräche und SMS in andere Netze werden mit 0,15€ pro Einheit berechnet.
Sonst gibt es noch zahlreiche Optionen, die man wahlweise hinzubuchen kann (UMTS Flat für 19,90€, etc. pp).
Offiziell kostet die Sim-Karte 9,95€ und jede weitere soll mit 5€ berechnet werden.
mfg
totti
-
es ist ein kompletter neuanschluß
-
niemand da der sich eine Provision verdienen möchte?
-
Hi,
Ich suche für meinen Bruder (der letzte Woche nach Hamm gezogen ist) eine gutes Angebot für das Entertain Paket (44,95€).
Es sollten Receiver+Router kostenlos sein.
DSL 16000+ ist verfügbar, VDSL leider noch nicht.
Interessant sind Angebote mit Zugaben oder Auszahlungen (auch Gutscheine).
Ich würde die Sache gerne noch heute über die Bühne bringen damit der Anschluß schnell geschaltet wird!
mfg
Thorsten