-
HI
Du hast zwar gesagt das du im Internet die anderen Programme gefunden hast. Aber schau einfach mal auf der Nokia Seite nach, da kann man sich Normalerweise alle Programme wieder Downloaden (Falls du das nicht schon lange gemacht hast)
Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen da ich selber kein E70 besitze
Schöne Grüße!!
-
Hallo erstmal ...
ich bin hier neu im Forum, und hoffe deswegen das ihr mir meine Anfängerfehler verzeiht!
Es hört sich wahrscheinlich etwas komisch an aber vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem ja weiterhelfen.
Also folgendes:
Ich bin im besitz eines Nokia 6670. Ich würde dieses gerne als Headset über Bluetooth für meinen PC verwenden. Ich meine damit folgendes, dass wenn ich mein Handy mit dem Pc verbinde und ich etwas in mein Handy spreche der PC es über die Boxen wiedergibt oder es einfach für die Soundaufnahme als Bluetooth-Audio erkennt !!! Ich habe in Errinerung das dies vor ein paar Jahren schon einmal geklappt hat !! Da habe ich versucht mich mit meinem Handy zu meinem Pc zu verbinden !! Ich habe mich damals erschrocken als ich eine MP3 Datei auf meinem Handy abspielte, und diese über die Boxen meines Pc's zu hören war.Aber wenn ich dies jetzt versuche kriege ich nur die Meldung "Bluetooth-Freisprechprofil von PC 2 nicht unterstüzt " und nur zur Info der BT Name meines PC's lautet "PC 2" wie ihr euch schon denken könnt.
Ich habe seitdem einen neuen Teiber von Logitech für meine BT Maus Installiert, bei dem auch der Widcomm Treiber erneuert wurde, da sich dieser BT Dongle oder Stack oder wie es auch immer in diesem Fall heißt in der Ladestation der Maus befindet (Logitech MX 900).
Ich hoffe mir kann irgendjemand bei meinem Problem helfen ich würde mein Handy nämlich gerne als Headset oder auch einfach nur als Microfon für Skype verwenden!! Ich besitze zwar auch ein Motorola BT Headset jedoch ist die Sprachqualitat nicht sehr gut, und laut meinem Gesprächspartner sehr leise!! Auch wenn ich etwas mit dem BT Headset aufnehme ist es nur sehr leise zu Hören!! Hab schon alles mögliche in den Audioeigenschaften eingestellt aber es bleibt immer sehr leise!!! Naja etwas vom Thema abgekommen
Vielleicht gibt es ja auch ein Programm für das 6670 was mein Problem lösen könnte !!!
Auf jedenfall danke ich euch schon mal im vorraus für eure Mühe !!
Viele Grüße!
Bis dann !