Ja, aber ich wollte .*txt dateien auch schreiben
Beiträge von chris32
-
-
Hi@alle,
ich habe mir vor 2 monaten das SE k750i gekauft.
es ist ein pracktiches handy.
Nun habe ich mich gefragt: Kann man eigendlich auch *.txt dateien auf einem ganz einfachen Editor schreiben und betrachten?
Wenn ja sagt mir bitte wie und wo ich die entsprechende Software kriege. :top:Vielen Dank wenn sie mir eine antwort schreiben.
Gruß Chris32
-
Hallo,
kann mir einer einen günstigen Preis für einen Memory Stick Pro Duo 1GB nennen.
Bin dankbar zu jedem Beitrag
Chris32 :top: :top: :top:
-
ISDN Telefonanlage und DECT Anlage kombinieren
Hallo Franz,
ich kann dir nur sagen das man eine Isdn Telefonanlage an die zweite Büchse vom NTBA anschließen kann(hab ich auch so).
Hab nämlich DSL mit einer Isdntelefonanlage. Über Isdn hab ich nur meine beiden Isdn Telefone angeschlossen. DSL=Internet.
Ich hoffe das ich dir weiter geholffen habe.
Chris32 :top: :top: :top:
-
Re: AOL ISDN Preseletion mit t-onlineanschluss
ZitatOriginal geschrieben von chris32
Hallo Forum,weiß jemand wie gut AOL ISDN mit Preselection ist :confused: :confused: :confused:
Hallo
hab mich verschrieben(meinte Arcor Isdn mit Preselection)???pasiert halt schon mal???
Chris32
-
Hallo Forum,
weiß jemand wie gut AOL ISDN mit Preselection ist :confused: :confused: :confused:
-
SX445 oder SX 455 als Basis für SL55?
Hallo Gubtibubti,
habn SX455 mit basis.Hab an der Basis 2 Mobilteile angeschlossen, ein s45 und ein altes gigaset 1000s funtzt alles. Mein Onkel hatn sx445, er sagt das das Display von innen verstaubt wäre und das telefon hätte nen wackelkontakt beim Hörer(also SCEI...). Glaub dan auch das man ein SL55 anschließen kann.
Chris32