So, habe meine CK3100 jetzt am laufen. Haben mir bei VW einen unbestückten VDA Stecker und einen ISO Stecker für Strom. Dann habe ich den VDA Stecker mit dem ISO Stecker verbunden (Nur Stromversorgung und Mute). Und die beiden Line In Kabel der Parrot an den VDA Stecker angeschlossen. Dann den ISO Anschuß der Parrot in den Selbstgebauten Adapter und die Stromversorgung klappte. Leider aber nicht die LS Wiedergabe. Also Line In Kabel wieder ab und direkt am Radio ISO Stecker angeklemmt und alles war gut. Das VDA Kabel scheint wohl noch nicht mit dem Line In vom Radio verbunden zu sein.
Beiträge von Warix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Little Cannibal
Hatte die Parrot auch in nem G-Astra. Ich habe einfach den dritten Stecker abgesägt und direkt im Radio eingesteckt. Die anderen beiden über die Parrot-Adapter angeschlossen. Allerdings brauchte ich dann einen anderen Radio-EinbauRahmen.Das mit dem absägen hatte ich auch schon überlegt. Aber mich stört es einfach das Originale zu "zerstören". Aber wie sieht es mit dem VDA aus. Kann man da dran gehen? Habe dort ja eigentlich alles dran was man braucht.
-
Kann ich die CK3100 auch direkt am VDA Anschluss anschließen?
In meinem Astra G liegt dieser hinter dem Handschuhfach. Oder ist es besser das mitgelieferte ISO Kabel zu nehmen. Da mein Radio eine Wechslersteuerung hat es zu den 2 ISO Steckern noch einen 3. Die 3 sind leider miteinander verbunden und ich kann nicht so problemlos das Adapterkabel verwenden. Für Tips wäre ich sehr dankbar.Gruß Warix