Ja sieht auch ganz gut aus - aber irgendwie hab ich da schon wieder angst das des Display bricht......und in schwarz gibt es das wohl auch net.
Beiträge von KingKill
-
-
Hallo !
ja ich bin auf der Suche nach einem Samsung Slider - ich hatte nach meinem damaligen D500 viele Handys aber keins hat mich je wieder überzeugt wie das D500.
Eigentlich muss das Handy nicht viel können:
Telefonieren, SMS Tippen auf hohem Niveau, am besten perfekte Verarbeitung - dabei möglichst flach, klein, leicht....und optik ist wichtig.
Kamera, Speicher, Musik ist mir alles Wurst.Mir hat das D900 immer zugesagt aber nach den ganzen Display Horrorberichten ist das wohl keine Option.
Nun bin ich auf das G600 gestoßen da mir optisch erstmal absolut zusagt ! Die Cam z.b. bräuchte ich halt nicht aber da habe ich wohl keine Wahl.
Gäbe es für meien Ansprüche sonst noch ein Samsung Slider ? Oder kann man bedenkenlos zum G600 greifen ?
Natürlich immer möglichtsb illig, aber für entsprechende Qualität bin ich auch bereit zu zahlen.
-
Steht alles im Titel !
-
Habs seit 3 Tagen.
Hat auch bei mir minimal Spiel, kommt wirklich nicht an Samsung geräte heran, aber stört auch nicht !
Bin soweit zufrieden !
-
Gibt es da ne HP vom Hersteller oder so ? Das man mal anschreiben kann wann das in Planung ist ?
-
Ja das könnte ich, aber in der Schule, auf Arbeit und sonst wo ist es halt nicht so prall....
-
Handy liegt auf Schreibtisch und läd sich auf. Ich sitze 5m weg, schaue fern. Freundin schreibt 1,2,3 SMS handy macht immer nur leise Piep....
---> Freundin = :mad:
-
Hab grade scho in nem andere Foren die ersten Infos bekommen. Der ist sich ziemlich sicher das es bei Nokia so ist das, dass Hady nicht mehr vibriert sobald es sich ladet.
-
Hallo,
ich hatte vor dem N80 ein D500. Da konnte ich dem Handy sagen es soll alle X Minuten wieder Vibrieren/SMS Ton abspielen solange bis ich die SMS lese. Kann man das beim N80 einstellen ? Oder gibt es dafür vlt eine Extra Software ?
Edit: Noch kleine frage am Rande:
Wenn mein N80 am Stromnetz hängt, und eine SMS kommt an, Vibriert es nicht - WARUM ? Kann man das ändern ?
-
2gb extremeMemory, ohne Probleme !