Meine Freundin kann ab dem 21.1.2009 ihren alten O2 Starter Online Vertrag verlängern.
Suchen tut sie ein Angebot für ein U800 in VIOLET.
Konditionen ( Frei SMS ) sollten natürlich bestehen bleiben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Freundin kann ab dem 21.1.2009 ihren alten O2 Starter Online Vertrag verlängern.
Suchen tut sie ein Angebot für ein U800 in VIOLET.
Konditionen ( Frei SMS ) sollten natürlich bestehen bleiben !
Ok Danke !
Ich glaub aber dann rentiert es sich für mich nicht - ich bleib relativ konstant bei 10-12€ im Moment, einanderer Vertrag ohne Handy würde mir halt ein bissel mehr telefonier freiheit geben.
Aber eine Vertragsverlängerung mit meinem alten Tarif ist im moment gut 170€ Wert, daher rechnet sich das wohl nicht.
FraDi: Ja klar, aber dann würden sich ja logischerweise auch der MOnatspreis von 10€ wieder auf 20€ erhöhen.
Mein Ziel wäre es ja dauerhaft den Inklusiv 100 zu haben, aber nach 2j wenigstens ein bissel günstiger Handy bekommen...
Hallo !
folgendes anliegen:
Ich habe momentan einen O2 Starter - interessieren würde mich der 100 inklus mit den 100 Frei SMS für 10€ - also der ohne Handy.
Mein Vertrag ist im April verlängerbar.
Im moment werde ich wohl keine chance haben in den vertrag ohne Handy zu kommen.
Im April sollte ich ja dann problemlos meinen Starter in den Inklusiv 100 + die Frei SMS ändern können - bekomme aber kein Handy.
Wie verhält es sich nun nach weiteren 2 jahren, bekomme ich dann bei einer möglichen verlängerung wieder nichts, da ich einen vertrag ohne handy habe ?
1. D.h. ich kann mich auf die Online-Angabe verlassen. Aber da ist ja dann trotzdem nicht die verfrühte Verlängerung mit eingerechnet die normalerweise möglich ist oder ?
2. Im Prinzip brauche ich ca. 100 Frei-SMS und nen paar einzelne Gespräche im Monat......das jetzige billiger oder etwas mehr zum selben Preis wäre Prima.
Hallo !
ich habe auch mal eine Frage ! Ich habe meinen o2 Starter CA. !! - Ende Dezember 2006 bei Handytick verlängert !
1. Wenn ich jetzt bei o2 schaue wann ich wieder verlängern kann steht da 10.04.2009 ! Wie kommen die auf das Datum ? Das kann ja garnet stimmen, man kann doch Verträge sogar schon nach 19 oder 21 Monaten verlängern oder ?
2. Ich hab noch einen o2 Starter mit 5€ GG plus 5€ Gespräch plus 125 Frei-SMS. Gibt es heutzutage für das Geld was besseres ? Danke !
Das der Slider vom N95 und U700 ebenbürtig sind bestreite ich nicht - mir gefällt das komplette U700 nicht, einfach von der Verarbeitung her.
Hab grade ein D500 bei Ebay gekauft so aus Spass ist aber eben gebraucht....das D600 hatte ich auch als ordentlich in erinnerung, aber ich meinte das es nimmer so gut war wie das D500 oder täusche ich ?
Das D900 wäre eigentlich sofort meine erste Wahl, das gefällt mir super, aber die Display-Bruch-Problematik ist einfach nur lächerlich.
Hallo Leute,
erstmal danke für die reichlichen Tipps.
Allerdings war ich grade im saturn mir das Gerät mal anschauen. Erstmal war es schon ordentlich geschrottet von irgendwelchen Kids.
Der SLider hat mega gewackelt und da war ne dicke rille zwischen unter und oberteil - auch der Navikey war sehr schwammig.
Aber gut da das ding jeden Tag wohl tausendfach befingert wird mag das sein.
Aber im allgemeinen fehlt mir irgendwie nun die begesiterung die hier im Forum herrschte - das Handy ist ordentlich verarbeitet - aber mehr auch nicht. Klar besser als teilweise die Plastikbollen von SE ist es, aber überweltigt bin ich leider nicht. Die Themes find ich auch durchwachsen und die Menüicons eher hässlich.....Tasten dagegen gefallen mir sehr gut.
Aber alles in allem wirkt es nicht überzeugend - bin mir nun echt unsicher ob ich es mir Neu besorgen soll. Hab auch gleich noch das U600/700 gesehen, aber das sind ja echte katastrophen.
Ich vermisse echt die über alles erhabene Klasse eines D500 das ich 2J hatte, das auch nach 2 Jahren wie neu aussah und Mechanisch, wie verarbeitungstechnisch eine ganz andere Liga gespielt hat. :flop:
Das hab ich gesehen - aber irgendwie sind mir diese ganzen Ebay Händler nicht geheuer. Weil wenn das Ding wackelt oder so gehts zurück, und mit Ebay Shops...mmmhhh...
Weiss jemand wo man den ein G600 für nen normalen Preis bis 250€ lieferbar in Black bekommt ?