mhhh der Bruder meiner Freundin lebt in Rom. Ich denke aber mal am Stichtag ist Chaos und sofort alle Geräte ausverkauft oder ?
Beiträge von KingKill
-
-
Wird man das Gerät bei Apple Italien Online wieder bestellen können wenn man eine Adresse in Italien hat ?
-
Sagt mal, eine ordentliche anzeige von Terminen wurde mit dem neuen OSi mmer noch nicht eingeführt oder ?
Und wie sieht es mit schnellzugriffen für Wlan etc aus ( Bossprefs etc ) ?
-
Sehe ich das richtig das mit dem OS 4.0 nix für den Kalender getan wurde ? Also ohne JB immernoch keine möglichkeit Termine etc. auf dem Lockscreen zu haben ?
-
dreamsleeper: Danke schonmal ! Was muss ich den von Itunes sichern ? Also welche verzeichnisse ?
Einstellungen meine ich allgemein vom Klingelton bis sonst was - weil ich hab jetzt mehrfach gelesen sobald man ein "altes" Iphone an ein frisches Itunes hängt macht es tabula rasa mit dem Iphone und man ist bei 0.
Kontakte mach ich per Outlook, da muss ich eh das Outlook auf den neuen PC importieren. Musik ist egal ist nix drauf.
-
Hallo !
ich muss mein Iphone zwangsläufig an ein neuen PC ( Neues Itunes ) umziehen....
Nun die Frage: Wie geht das am besten ?
Es sollten danach eben alle APps, einstellungen, SMS, Kontakte, Klingeltöne usw. genau wie vorher vorhanden sein.
Wie bewerkstelligt man so einen umzug also ?
-
Suche oben gennantes Iphone, sollte ab werk frei sein, tausch gegen Touch HD möglich.
-
Grade wieder getestet - kein erfolg.
-
Jop normale neue UMTS Sim.
Habs grade mim IE getestet - geht nicht :mad:
-
Hi !
hab ich gemacht. Wurde dann wieder zur bandansage weitergeleitet....