So komplex müsste das garnicht sein.....brauch wirlich nur die erinnerung - gibt es da nix kostenloses ?
Beiträge von KingKill
-
-
Hi !
früher konnte man ja durch die Cydia-App Reminder dem Iphone sagen das es immer wieder vibrieren soll bis man die SMSUAnruf etc liest.
Das funktioniert aber inzwischen nicht mehr, gibt es eine Alternative ? -
Für mich bitte:
defcom
Perfekt gelaufen, sehr netter Kontakt !
-
So, was ist den nun im moment die sicherste & günstigste Lösung an ein Care für das IP4 zu kommen ?
-
In den ganzen PDFs etc zum ACPP steht das man immer den ACPP für sein Land kaufen sollte.
Hab ich trotzdem keine Probleme wenn ich das ding aus den USA order ?
-
Kurze frage: Wo kauft man nun den ACPP für ein Iphone4 am besten wenn man auch ne Box will ? Bestimmter guter Ebay Händler ?
-
Sauber, den schwarzen Wrap hol ich mir, sieht klasse aus find ich. Vorne undh inten brauch ich nix, kommt eh in ne tasche.
-
Das Wrap sieht echt klasse aus - ist das dann nur ne folie für den Rahmen oder auch noch was für Front & Back ?
Und Lieferzeit würd mich auch interessieren !
Und ob es eben leicht zu befestigen is...
-
Hätte auch jemand der mir sogar direkt eins kaufen würde. Bringt aber null, da es ja nach D verschickt werden muss, und dann gehts zum Zoll.
-
Frage: Habe über meine KK ein IP in France bestellt ( vor 3 Wochen )...
Wenn es nun welche im Italienischen Store gibt - wie viele darf ich bestellen ohne das Apple sie mir storniert ? 1 oder 2 ?