Beiträge von KingKill

Hallo,

ich habe grade die Mobipocket Wikipedia auf meinem N80 installiert. Wenn ich nun aber in der Bibliothek bin zeigt er mir alle FIles an, obwohl wie bei der Installation beschrieben das wikipedia.prc im Ordner ebooks ist und der rest im unterverzeichnis subdocs. Jetzt habe ich wo gelesen das man das problem los wird indem man den ordner Subdocs versteckt bzw hidden macht - wie geht das ?

Oder hat wer eine andere Lösung ?

Gibt es den da keine möglichkeit das gerät einzuschicken ? Weil 100km fahren geht für jemand ohne Auto mal garnicht......
    Und bei einem Defekt MUSS ich es doch fast einschicken können oder ?

Ja das Wlan Akku saugt hab ich scho gehört. Aber wie gesagt Wlan wird bei mir unterwegs aus sein.

Hallo !

also ich wollte mir auch die Tage ein N80 zulegen - aber vorher nochmal 2 fragen in die Runde werfen:

Ich wohne in Freiburg - d.h. der nächste NSC ist ordentlich weit weg, was mache ich wenn ich die FW Updaten will oder es Probleme anderer Art gibt !?

Akku: Ich hab jetzt in 1000 Foren - 1000 Beiträge gelesen. Ich werde mit dem Gerät nen bissel MP3 hören, Sms, und nen bissel telen - Wlan wenn dann wohl zu Hause wo eh die Steckdose ist. Wie lange halten dié aktuellen geräte nun mit so einer nutzung ?

In Foren liest man zwischen unter 24h und 4 Tagen.