Beiträge von KingKill
-
-
Klappt LTE jetzt eigentlich definitiv noch bei neuen Congstar Verträgen ?
-
Vielleicht ganz interessant:
Am Freitag ist mir in Freiburg aufgefallen das ich plötzlich H+ im Display habe.
Habe es dann beobachtet , heute auch wieder. Bisher sieht es so aus als wäre Freiburg sehr sehr gut mit H+ abgedeckt. Rennt auch wirklich sehr fix.
-
Edit:
War ja im vorigen Post beantwortet !
-
Frage dazu:
MeineFreundin hat noch einen o2 Vertrag der noch ~160 Tage läuft. Trotzdem wäre es quasi billiger jetzt für den Zeitraum beide Verträge parallel zu betreiben.
Das Problem: Deutschlandsim schreibt sie portieren eine nummer maximal 123 Tage vor vertragsende. Laut neuem Gesetzt kann ich die Nummer aber eigentlich zu jedem Zeitpunkt sofort holen.
Was passiert also wenn wir den DS-Vertrag abschließen, bekommen wir dann sofort die alte nUmmer von o2 ? Oder wird es Probleme geben....
-
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot !
Danke !
-
Hallo,
habe aktuell schon einen BLue 100 den ich verlängern kann - und auch gerne würde.
Könnte ich eine PM mit Auszahlungsinfos bekommen ?
Danke !
-
Hallo,
ich habe im MOment einen o2 Blue, der nun aber verlängerbar ist - kann ich das Angebot dnan wahrnehmen oder geh tes nur wenn ich einen anderen Vertrag hätte ?
-
Wie sieht es den aus wenn ich schon einen Blue 100 habe und diesen verlängern möchte ?
Geht das dann auch ?!
-
Hallo,
wie ist es den wenn ich schon einen o2 Blue habe, kann man den auch einfach verlängern ?