Verkaufe/Tausche Motorola Milestone 2, Dezember 2010, quasi neu, hat die Wohnung nie verlassen, Schutzfolie hinten am Slider noch drauf, in OVP mit sämtlichem Zubehör, Vodafone Rom, kein Simlock. Vorzugsweise Tausch gegen Desire Z (Aufschlag verhandelbar) oder anderes Android Gerät, alternativ bin ich auch für Preisvorschläge offen. Bei Tausch oder Verkauf Treffen in München möglich.
Beiträge von faulsack
-
-
Hallo
ich suche einen Neuvertrag (mit rufnummerportierung) e-plus fünfsation mit einem Samsung G400, Motorola RAZR2 V9, Motorola MOTORAZR maxx V6 einem Sony-Ericsson W980i oder einem vergleichbaren handy wichtig ist eine einigermaßen brauchbare cam, zum klappen, ein akku der einigermaßen hält und etwas speicher. sollte jemand hier andere Vorschläge haben lasst hören hatte nicht so die zeit zu recherchieren und das angebot fünfsation gibt es wohl nur bis ende dieses Monats.vielen Dank schoneinmal
-
Was mich an dem telefon (ich hab es garnich nur meine freundin) stört is das man den ton wenn der akku leer ist nicht ausschalten kann (zumindest hab ich nihct rausgefunden wie) also schreit es wenn es hunger hat bis man es füttert wenn ich auf sowas stehen würde hätte ich kinder
gibt es vll einen fw mod um das auszuschalten oder geht das sogar einfach so und ich bin nur zu dumm dafür?? -
Hallo es geht um einen VF 50 min Vertrag der schon länger nicht verlängert wurde wieviel geld wäre da drin oder welches handy das ich dann gut verkaufen kann
-
habe heute genau das selbe wie tmc bekommen nur mal zum sammeln
betroffen ist hier eine VF 0173 Nummer -
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Du kannst die Loop Nummer nachträglich in deinen Vertrag portieren lassen. Das Guthaben verfällt nicht. Wie das jetzt mit Kosten ist, weiß ich nicht. Ich hatte damals für die Portierung noch einen Bonus bekommen. Am besten du fragst die Hotline, oder schickst denen eine Mail.also nochmal zum verständnis wenn man seine loop nummer behalten will macht man nen neuen vertrag dann lässt man die loop nummer auf den vertrag portieren und die nummer vom vertrag fällt weg und man kriegt noch geld dafür?
jetzt der knackpunkt: vorrausgesetzt ich hab das bisher richtig verstanden ist das auch mit einem neuen nicht O2 vertrag gehen, z.B.D1?
-
Hallo mein VF vertrag kann verlängert werden suche ein w 700i für unter 50 € dazu (für 50 hätt ich schon gefunden) hätte auch noch einen 50 min vertrag von meiner mutter der bei einem entsprechenden angebot mitverlängert werden könnte
-
Ich suche ein w900i oder zur not auch ein w810i möglichst günstig (wenn nicht umsonst) zur verlängerung meines D2 100 Minutenvertrags mit 10/10 taktung habe noch einen D2 50 min Vertrag der seit 2003 nie mit prämie verlängert wurde (falls das was zur sache tut) würde diesen evtl. mitverlängern wenn das angebot entsprechend passt oder beide einzeln verlängern. die verträge sollen unverändert bleiben umts oder ähnliches brauche ich NICHT
freu mich über eure angebote und die hoffentlich zahlreichen gimmicks -
werde meinen vertrag verlängern und bevor ich im webeforum eine anfrage stelle wollte ich noch fragen welches handy mir hier epfohlen wird damit ich da dann schreiben kann das ich dieses will
jetzt die anforderungen:- mp3 player
- speicherkartenfähig
- organizer
- mp3 als klingelton
- java über bluetooth
- lange akkulaufzeiten
- einigermaßen gute cam (ab 1 megapixel) vll sogar video- wechselbare hülle bei telefon ohne klappe muss nicht sein wäre aber von vorteil
gewicht und größe spielen keine rolle je größer und schwerer desto besser sonst verlier ich das nur
(EDIT: robust wär auch nich schlecht) -
das ist mir schon klar worum es mir geht, sind die gimmicks, da ich demnächst mal ein neues telefon bräuchte wenn ich jetzt 2 jahre verlänger bekomm ich ja ein neues (bzw. zwei weil es zwei verträge sind) und die frage ist ob ich das billiger bzw ein besseres bekomm wenn ich warte natürlich verhältnismäßig das telefone in 9 monate billiger bzw. besser sind denk ich mir