Moin zusammen,
ich suche einen o2 Blue Vertrag mit dem HTC Desire oder Nexus One. Über Angebote per PM würde ich mich freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich suche einen o2 Blue Vertrag mit dem HTC Desire oder Nexus One. Über Angebote per PM würde ich mich freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Zum Flashen brauchst du einen Flasher wie z. JAF oder Twister Kostet rund 200.- € und mehr. Ich hab ne JAF-Box hier. Um welches handy gehts denn ?
Das ist ja günstig...
Fotos sind mir eigentlich egal. Mit geht es vorranig um die Qualität der Verarbeitung. Wenn du mir sagst, dass die beim 6131 OK ist, werde ich es wohl nehmen!
Irgendwie bin ich mir jetzt wieder total unschlüssig, welches Handy ich mir kaufen soll. Klar ist nur, dass ich nicht viel investieren soll und das es auch einigermaßen robust sein muss. Ich hab keinen Bock, dass es schon nach ein paar Wochen aussieht, als ob ich es zwei Jahre in der Tasche gehabt hätte.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge?
P.S.: Motorola hat seine Vorteile, aber die neuen Klapphandys gefallen mir nicht wirklich!
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
blacky: Würdest du dir das Handy denn wieder kaufen? Ich bin absolut am zweifeln. Das K750i ist natürlich viel kompakter als das Nokia. Allerdings ist es kleiner und sieht vor allem auch besser aus. Vor allem auch die Akku-Laufzeit würde mich zu Sony tendieren lassen.
@the_conscience: Und welches hat dir besser gefallen?
Hi Leute,
ich werde in Kürze meinen Vertrag bei Vodafone verlängern. Im Gegenzug werde ich mir natürlich ein neues Handy aussuchen. Mehr als einen Euro will ich allerdings nicht ausgeben. Deshalb habe ich jetzt mal meine beiden Favoriten hier aufgelistet, um von euch ein Feedback zu bekommen.
Im Moment habe ich das Motorola V550. Da es mir als Klapphandy ganz gut gefallen hat, steht das Nokia 6131 zur Auswahl. Gleichzeitig würde ich auch gerne das Sony Ericsson K750i nehmen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, die mir die Entscheidung erleichtern.