Beiträge von Schimmel

Irgendwie bin ich mir jetzt wieder total unschlüssig, welches Handy ich mir kaufen soll. Klar ist nur, dass ich nicht viel investieren soll und das es auch einigermaßen robust sein muss. Ich hab keinen Bock, dass es schon nach ein paar Wochen aussieht, als ob ich es zwei Jahre in der Tasche gehabt hätte.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge?

P.S.: Motorola hat seine Vorteile, aber die neuen Klapphandys gefallen mir nicht wirklich!

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

blacky: Würdest du dir das Handy denn wieder kaufen? Ich bin absolut am zweifeln. Das K750i ist natürlich viel kompakter als das Nokia. Allerdings ist es kleiner und sieht vor allem auch besser aus. Vor allem auch die Akku-Laufzeit würde mich zu Sony tendieren lassen.

@the_conscience: Und welches hat dir besser gefallen?

Hi Leute,

ich werde in Kürze meinen Vertrag bei Vodafone verlängern. Im Gegenzug werde ich mir natürlich ein neues Handy aussuchen. Mehr als einen Euro will ich allerdings nicht ausgeben. Deshalb habe ich jetzt mal meine beiden Favoriten hier aufgelistet, um von euch ein Feedback zu bekommen.

Im Moment habe ich das Motorola V550. Da es mir als Klapphandy ganz gut gefallen hat, steht das Nokia 6131 zur Auswahl. Gleichzeitig würde ich auch gerne das Sony Ericsson K750i nehmen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, die mir die Entscheidung erleichtern.