Kurze Frage. Kann man eigentlich einen zweiten Vertrag abschließen, um die Rabatte zu erhalten? Der laufende Vertrag ist bereits gekündigt.
Beiträge von Schimmel
-
-
Ist das Angebot noch gültig? Könnte meinen Blue 120 Vertrag ab sofort verlängern und interessiere mich für das S3 oder One X. Was würden die beiden Handys jeweils kosten?
-
Ich frage mich immer, warum Bestandskunden nicht die gleichen Konditionen kriegen wie Neukunden... Aber Alternativen gibt es im IPTV ja auch nicht wirklich viele! Nen neuen Media-Receiver kann man doch sicherlich auch mieten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ Schimmel: Welchen Tarif hast Du denn genau im Bestand ? Und welchen Tarif möchtest Du haben ?
Ich habe den Entertain Comfort Standard (Analog) mit 16.000 er Leitung, also ohne VDSL. Eigentlich reicht mir das auch aus.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, was es für Möglichkeiten bei einer Vertragsverlängerung von T-Home Entertain gibt. Sind irgendwelche Prämien zu erwarten?
-
Zitat
Original geschrieben von PiepPiep
Gibt es bei der Verlängerung eines Vertrages keine Prämie o.ä.??Also mein Entertain-Vertrag läuft noch bis Mai, gibt es da nicht wirklich eine Möglichkeit, bei Verlängerung eine Prämie zu erhalten?
-
Auch ich bin super zufrieden. Sonntag die Unterlagen abgeschickt, bis Freitag war alles erledigt. Das Handy funktioniert super und ich bin mächtig zufrieden. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Danke für die schnelle Abwicklung.
-
Könntest du mir vielleicht noch ein Angebot für das HTC Desire HD und das Samsung I9000 (jeweils ungebrandet) machen? Beide sind doch sicherlich ab sofort lieferbar, oder?
-
Danke für das Angebot.
Wie würde denn eine Bestellung ablaufen, über die Homepage?
-
Für wieviel ist denn das Nexus One (ungebrandet) zu haben?